- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Für einen Kurzurlaub o.k. - allerdinsg nur mit Frühstück - Zimmer sind teilrenoviert, sehr schöner Garten - man könnte sehr viel mehr aus diesem Haus machen
Unser Zimmer war teilrenoviert und in gutem Zustand. Sehr sauber. Es gibt aber auch hochwertigere Zimmer
Man kann bei Halbpension aus 2 Essen wählen (1x mit Fleisch und 1x ohne Fleisch) - also irgendwie Einheitsessen. Das Abendessen und die Abwicklung dabei fanden wir sehr herzlos - Getränke konnten erst bestellt werden, als die Suppe schon leer war. Wir würden nur noch mit Frühsück buchen! Das Frühstücksbuffet ist super und lässt keine Wünsche offen. Die Servicekraft morgens ist sehr nett und schnell.
Irgendwie fehlt es in diesem Haus an Herzlichkeit. Man hat ständig das Gefühl zu stören. Getränkebestellungen dauerten extrem lang.
Das Hotel liegt sehr schön mit tollem Berg-Rundumblick. Der Garten lädt zum Verweilen ein. Die Bushaltestelle für den Wanderbus, den man kostenlos nutzen kann, ist 2 min entfernt. Super!
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1-3 Tage im Juli 2019 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Holidayfamily |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 13 |