- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Nachdem ich nun mehrfach positiv von diesem Hotel berichtet habe muss ich diesmal für meinen Aufenthalt eine komplett konträre Beobachtung abgeben. Obwohl ich bei der Buchung keine Veränderte Vorgehensweise an den Tag gelegt habe musste ich vor Ort alles, aber wirklich alles anders erfahren als sonst. O.k. diesmal hatte ich ein wenig größeres Zimmer, diesmal aber nicht zum Parkplatz sondern zur Straßenseite hin – Fenster nur schlecht Schallisoliert; ich fühlte mich als würde ich direkt auf der Kreuzung liegen und an Schlaf war nicht wirklich zu denken. Zur Nutzung des Wellnessbereiches ließ ich mir an der Rezeption einen Bademantel geben – in der Annahme Handtücher vor Ort vorzufinden; meine Schuld dass ich nochmals nur mit einem Bademantel bekleidet durchs Haus musste und nach einem Handtuch verlangen musste. Es ist offensichtlich zu viel verlangt vom Personal über die fehlenden Handtücher vor Ort informiert zu werden. Auch beim Check out kein: „… waren Sie zufrieden …. Gute Heimreise …. Kommen Sie bald mal wieder ….“ etc. Rechnung und Kreditkartenbeleg im Umschlag Wort- und Grußlos übergeben und sofort den nächsten Gast beim Check-out „bearbeitet“. Ich hoffe ich muss so bald nicht mehr auf Dienstreise nach Hamburg.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlGut
- GeschmackSehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1-3 Tage im Januar 2015 |
Reisegrund: | Arbeit |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Matthias |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 129 |