Alle Bewertungen anzeigen
Elisa (19-25)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • Februar 2018 • 1 Woche • Stadt
Amerikanisches Standard Hotel
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Ein Hotel mit sagen wir mal "amerikanischen Standards", die Kategorie die sie dort haben würden sie in Deutschland nicht erhalten. Die Zimmer ähneln leider überhaupt nicht den offiziellen Bildern des Hotels. Sie waren sehr sporadisch eingerichtet und hatten etwas muffiges. Bad war auch renovierungsbedürftig, aber stets makellos sauber. Das Zimmer wurde täglich gereinigt und es wurden zwei Flaschen Wasser am Tag zur Verfügung gestellt. Aufpassen beim Preis! Bei der Abreise wurde eine sogennante "Servicepauschale" von satten 170$ aufgeschlagen!!


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Leider nicht so ausgestattet wie auf den Fotos, sehr alte möbel und dreckige Aussenscheiben. Fenster lassen sich nur sehr schwer öffnen. Die Heizung war wahnsinnig laut und hat sich nach 5 Minuten selbst ausgeschalten. Schalldicht sind die Zimmer ebenfalls auch nicht, man hörte den Fernseher/ die Dusche der Nachbaren immer sehr klar.


    Service
  • Sehr gut
  • Nette Reinigungskraft, mit der wir viele nette Konversationen geführt haben. An der Rezeption auch alle sehr hilfsbereit und stets mit einem Lächeln bei der Arbeit.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • super Lage. Lärm vom Times Square dringt bis in die Zimmer durch, ist allerdings auch Gewohnheitssache. Vom Hotel aus kommt man leicht zur Subway und in etwa 10 Minuten zum Port Authority, von welchem aus die Busse zu den Flughäfen JFK, EWR und LGA abfahren.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1 Woche im Februar 2018
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Elisa
    Alter:19-25
    Bewertungen:30