- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Grosse schöne und unterhaltene Zimmer. Sehr sauber und äusserst angenehm. Sehr gute Dokumentation auf den Zimmern, wo auch der Wifi Zugriff erläutert ist. Von Jung zu alt war alles da und auch verschiedene Nationalitäten. Alle durften eine zuvorkommende Bedienung erfahren. Gilt als absoluter Geheimtipp wenn jemand erholsame Ferien mit äusserst guter Küche geniessen möchte.
Die Grösse ist gut und der Zustand der Zimmer ist auch sehr gut. Ausstattung alles was es braucht. Eine Klimaanlage ich auf dieser Höhe nicht notwendig. Bäder sind soweit in Ordnung, sind jedoch in die Jahre gekommen.
Die Leistungen der Küche überraschte uns am meisten. Für ein 3-Sterne Hotel absolut überdurchschnittlich. Der Sohn der Gastgeber weisst Qualitäten auf, die weit über den Erwartungen waren. Ein Geheimtipp für Gourmet- Geniesser. Die Portionen waren sehr schön angerichtet und es war auch nicht zuviel auf einmal im Teller. Es wurde auch immer für einen Nachreise gefragt. Moderne und gesunde Küche die fein abgeschmeckt dem Gast serviert wird.
Zu unserer vollsten Zufriedenheit. Den Umgang mit Beschwerden können wir nicht beurteilen, da es keine Beschwerden gab.
4 Km unter dem Dorf Samnaun mit dem ÖV gut verbunden. Genialer Ausgangspunkt um aktive Ferien zu machen. Bike, Wandern und ein grosses Erlebnisbad gleich um die Ecke. Im Sommer gratis mit der Gästekarte.
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im August 2015 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Walter |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 2 |