- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Das Hotel hat uns absolut überzeugt! Wir wurden sehr freundlich empfangen, und fühlten uns von Anfang an richtig wohl. Durch ein Upgrade hatten wir das Glück, die Suite bewohnen zu dürfen. Unser Zimmer war sehr sauber und geschmackvoll eingerichtet, wie das ganze Hotel! Der Wellnessbereich ist nett. aber übersichtlich (1 Sauna, 1 Dampfbad). Für einen Wanderurlaub mit ein wenig Wellness ideal. Für uns war es ein toller Kurzurlaub, wir können und haben das Hotel auch schon weiterempfohlen und werden das Hotel sicherlich selbst auch nochmal besuchen!
Sauberes großes und recht neues Zimmer. Fön, Duschgel, Creme im Bad, Safe, und Kühlschrank vorhanden. Der Ausblick aus den Zimmern ist einfach nur genial!
Das Frühstücksbuffett ist reichlich und lecker. Das Abendessen (3 Gänge) war für uns eine Gaumenfreude. Es gab wirklich nichts, was nicht geschmeckt hat. An einem Tag gab es Buffett mit Live-Musik. Die Terasse lädt nach dem Essen zum Verweilen ein.
Wir waren mit dem Service rundherum zufrieden. Man hatte das Gefühl, dass einem jeder Wunsch erfüllt wird.
Das Hotel liegt etwas außerhalb von Mayrhofen, man kommt aber zu Fuss ganz gut in das Zentrum. Wandermöglichkeiten, die schnell zu erreichen sind, gibt es genügend. Besonders gefallen hat uns das Stilluptal, man kann das Tal über eine etwas enge Bergstraße mit dem Auto erreichen. Wir haben den Tipp von einem Hotelgast erhalten, aber der Chef des Hauses gibt hier wohl auch gerne Auskunft.
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Pool besonders im Sommer gut, da er hauptsächlich im Aussenbereich ist. Wellnessbereich ausreichend (siehe oben). Internetzugang ist kostenpflichtig möglich. Uns hat auch hier nichts gefehlt.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im Mai 2010 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Susanne |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 9 |