Martin (31-35)
Verreist als Paarim September 2018für 2 Wochen

Eden auf Erden

Wir konnten bereits unseren zweiten gemeinsamen Aufenthalt im Edenlehen genießen, dazu kommt ein weiterer früherer Besuch. Da es eine Kombination aus Wanderurlaub und Genuss sein sollte, war das Hotel wieder mal die richtige Idee. Hier kann man einfach die Seele baumeln und sich verwöhnen lassen. Das Ganze bei einem absoluten Wohlfühl-Klima.

Das Hotel liegt am Ortsausgang von Mayrhofen und man bekommt nichts von dem Trubel des Ortes mit. Bis zu den Bergbahnen sind es etwa 10 Minuten Fußweg. Das Hotel verfügt über mehr als genug Parkplätze rund um das Haus.
Vom Hotel aus ist man mit dem Auto in wenigen Minuten in den umliegenden Orten, auch mit Bus und Bahn erreicht man alles sehr zügig. Nur die Fahrtzeiten sind manchmal etwas gewöhnungsbedürftig.

Die Zimmer sind sehr geräumig und befinden sich in einem sehr guten Zustand. Unser Zimmer beim Aufenthalt zuletzt verfügte über ein Badezimmer mit Eckwanne, großer Dusche und WC und einem separaten WC. Dazu kamen großes Doppelbett, Couch und reichlich Stauraum. Der Blick vom Balkon ging Richtung Pool und Garten um im Hintergrund natürlich: die Berge. Safe und großer Flachbild-TV gehörten selbstverständlich ebenso dazu wie ein kleiner Kühlschrank.

Der Service im Hotel ist wirklich excellent. Neben der Professionalität fällt vor allem die Herzlichkeit auf. Man hat seinen Stammkellner am Tisch, der auch schnell die individuellen Bedürfnisse seiner Gäste kennt. Auch das restliche Personal ist immer sehr freundlich und hilfsbereit. Das trägt zum Wohlfühlen bei.

Das Essen befindet sich schon beinahe auf Sterne-Niveau. Das Frühstück ist in Buffetform mit vielen Sorten Brot und Brötchen, Aufschnitt zum großen Teil aus der hauseigenen Metzgerei, Cerealien, Obst und vielen süßen Leckereien.
Das am morgen gewählte 4-Gang-Dinner (in der Regel 4 Hauptspeisen zur Auswahl) besteht aus Salat vom Buffet, Suppet, Hauptspeise und Dessert. Menge, Geschmack und Präsentation sind einfach perfekt. Vor allem hervorheben muss man hier die Dame, die für die Desserts zuständig ist. Das ist schon ganz großes Kino.

Es gibt einen Fitness-Raum mit einigen Cardio- und Kraftgeräten. Auch der Sauna-Bereich sah gut aus (nicht genutzt). Der Pool geht mit einem Einstiegsbecken von innnen nach draußen und ist recht klein. Ein paar Bahnen kann man nur ziehen, solange nicht zu viele Personen im Pool sind. Die Aussicht vom Pool auf die Berge ist natürlich einfach traumhaft.
Entertainment gibt es nur einmal in der Woche, wahlweise als Buffet- oder Grillabend mit Musik.

Dauer:2 Wochen im September 2018
Vorname:Martin
Sehr geehrter Herr Martin! Was soll man bei einer solchen Bewertung noch hinzufügen außer, "Vielen, herzlichen Dank"! Die Zufriedenheit, das Wohlergehen, die Ruhe, die Erholung unserer Gäste ist für uns die schönste Auszeichnung und wird erneut durch solche Rückmeldungen untermalt! Wir schätzen uns sehr glücklich, dass wir als Gastgeberfamilie samt unserem Team solche Worte lesen & erhalten dürfen! Schön, dass die Ihren Platz auf Erden im Edenlehen gefunden haben :-) Wir freuen uns daher schon jetzt auf ein Wiedersehen im Zillertal und senden sonnige Herbstgrüße & ein bis bald! Ihre Familie Hundsbichler & das Edenlehen Team