Volker (41-45)
Verreist als Paarim März 2018für 1-3 Tage

Ankommen, wohlfühlen und entspannen

Das Hotel Edenlehen besticht durch die einzigartige Lage, einen überaus freundlichen und aufmerksamen Service. Die Gastgeberfamilie ist ständig präsent. Dieses Mal hatten wir das Vergnügen von der Tochter der Eigentümerfamilie bedient zu werden. Sie besticht durch ein kompetentes, freundliches und sehr zuvorkommendes Auftreten. Danke! Der Wellnesbereich und der hoteleigene Ski-Shuttle zu den Bergbahnen und die doch zentrale Lage waren ein weiteres Plus. Unser Auto wurde während des gesamten Aufenthalts nicht bewegt.

Das Edenlehen liegt ein Stück weit ab vom Trubel in Mayrhofen. Dennoch ist der Ortskern fußläufig zu erreichen.

Top gepflegt, moderne Ausstattung und hinsichtlich Sauberkeit tip top. Wir haben dieses Mal ein Upgrade auf eine Suite erhalten und waren schlichtweg begeistert. Nochmals danke an der Stelle hierfür.

Freundlicher und sehr zuvorkommender Service. TipTop Weinempfehlungen!

Wie immer sehr, sehr gut. Das Auswahlmenü wird sehr abwechslungsreich vom Küchenchef gestaltet. Die Qualität der Speisen und das appetliche Anrichten sind jedes Mal eine Freude. Sollte der Geschmack mal nicht 100%-ig getroffen werden, wird ohne wenn und aber eine individuell wählbare Alternative angeboten. Auch das ist Top und nicht selbstverständlich.

Die Innen und Aussenpoolanlage ist wunderschön gestaltet. Daürber hinaus gibt es einen kleinen aber feinen Wellnessbereich. Hier wäre noch Luft nach oben. Für Kinder wird noch einiges an Entertainment (z.B. Tischtennis, ...) geboten, was wir aber nicht genützt haben.

Dauer:1-3 Tage im März 2018
Reisegrund:Winter
Vorname:Volker
Lieber Volker,
WOW - vielen lieben Dank, dass Sie sich die Zeit genommen um uns so ein großartiges Urlaubsfeed zu hinterlassen. Wir bedanken für das gesamte Lob ganz herzlich. Es freut uns sehr, dass Sie sich bereits zum Vermehrten Male in unserem Haus so wohlfühlten und noch mehr freut es uns, dass wir Sie bald wieder im Edenlehen willkommen heißen dürfen.
Wir freuen uns sehr, dass Ihnen unsere Services so ins Auge gestochen sind :)
Bis zum nächsten Mal!

Ihre Familie Hundsbichler & das Edenlehen Team