Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Markus (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juli 2019 • 1 Woche • Strand
Tolles Hotel für Menschen mit Zöliakie
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Wir waren mit 3 Kindern und 2 Hunden da und waren voll zufrieden.Unser Sohn hat Zöliakie und muss sich glutenfrei ernähren,auch mit den Hunden gab es keine Probleme.Sie durften mit an den Strand und auf die Terrasse am Speisesaal.


Zimmer
  • Gut
  • Das Zimmer war neu und schön gestaltet,wenn auch für 5 Personen+2 Hunde etwas klein. Der Balkon war groß und man hatte einen tollen Blick auf den See!


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Unser Sohn muss sich glutenfrei ernähren und es gab keinerlei Probleme. Morgens bekam er ein extra Körbchen mit glutenfreien Frühstücksprodukten,die er am Vortag auf einer kleinen Liste aussuchen und ankreuzen konnte.Abends bekam er das reguläre Menü,nach Wahl,in glutenfreier Ausführung. Hat wirklich super geklappt und auch sehr gut geschmeckt.


    Service
  • Sehr gut
  • Das Personal war freundlich und bemüht!


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Das Hotel liegt etwas oberhalb der Straße und der See ist durch eine kleine Unterführung zu erreichen.In der Nähe gibt es viele schöne kleine Orte zu besuchen.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Es gibt einen kleinen Pool,einen etwas älteren Spielplatz und ein paar Fitnessgeräte. Beim Abendessen gelegentlich Livemusik.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Juli 2019
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Markus
    Alter:46-50
    Bewertungen:5