Alle Bewertungen anzeigen
Lisa (19-25)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2015 • 1 Woche • Strand
Top, top, top... mehr geht nicht für den Preis
5,3 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Sehr schönes Hotel, sehr nettes und zuvorkommendes Personal. Sauberkeit top. Wer nicht in der Saison fliegt: Meerblickzimmer am Besten vor Ort buchen. Pro Woche/ Pro Zimmer nur 30 Euro Aufpreis. Ausflüge im Hotel sind auch günstiger als beim Veranstalter.


Zimmer
  • Gut
  • War auch alles top. Sehr sauber, groß genug. Jeden morgen schön dekoriert mit Blumen etc. Toller Balkon.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Ich muss vorab sagen ich bin kein Frühstücksmensch... daher vergebe ich 6 Sterne da der Rest so super war. Frühstück war leider etwas mau. Es gab zwar Baguette aber keine Brötchen oder Brot. Belag, Salate und süße Aufstriche waren genug vorhanden. Ansonsten gab es frische Donuts, Rührei, Bacon, Beans und auch frisch gemachte Omelettes mit seinen Wunschzutaten. Frische Joghurts, Müsli und Cornflakes waren auch vorhanden. Mittag war auch soweit gut. Jede Menge Auswahl im Hauptrestaurant sowie auch in den Themenrestaurants mit Reservierung bzw. am Poolrestaurant auch frisch gemachte Burger, Pommes u.s.w. Abendessen war seeeeeehr gut. Alles was man sich vorstellen kann. Am besten war einfach der Fisch. Thunfisch 5 Stunden zuvor gefangen. Dann hing er da und wurde frisch gegrillt. Einfach ein Traum. Aber auch für "Nicht-Fisch-Esser" gab es alles was das Herz begehrt. Nachdem ich aus dem Urlaub kam konnte ich nicht aufhören von dem Essen dort zu schwärmen. Einfach nur lecker. :) Die Kellner waren auch sehr zuvorkommend und sauber auch wie überall.


    Service
  • Sehr gut
  • Der Service war wirklich super. Wir waren im September 1 Woche da und hatten ein Low Cost Zimmer zur Straße raus. Ja... war ok aber der Blick natürlich nicht so berauschend. Also wir zur Rezeption. Man kann ja mal fragen was der Aufpreis für ein Meerblickzimmer ist :) In der Nachsaison war das kein Problem. Hätten wir von vorn herein ein Meerblickzimmer gebucht, hätten wir 100 Euro pro Person mehr gezahlt. Im Hotel haben wir 30 Euro für die ganze Woche insgesamt gezahlt. Der Ausblick dann war genial und selbst wenn man vor 23:00 Uhr auf dem Zimmer war, war die Animation nur kaum wahrnehmbar. (Bühne war direkt vor unserem Balkon) Fast alle sprachen deutsch. Englisch natürlich auch. Ein paar französische Gäste waren auch da und die Sprache wurde auch durch das Service und Animationsteam beherrscht. Beschwerden gab es keine denn das Hotel war einfach mal top. Die 4 Sterne sind mehr als verdient und ich würde jederzeit wieder hinfahren. Einfach nur top.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Vom Flughafen Djerba sind wir ca. 1 Stunde und15 Minuten mit einem Shuttle gefahren. Der nächste Ort ist Zarzis. Mit dem Taxi super zu erreichen. Diese stehen direkt vor dem Hotel und machen die üblichen Preise. Keine Abzocke wie in vielen anderen Orten.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    War alles super. Am Besten die Ausflüge im Hotel buchen. Kommt man wesentlich günstiger als über den Veranstalter. Haben für eine mehrstündige Quadtour z.B. 25 Euro bezahlt. Es gab für jeden etwas. Einziger Minuspunkt: Im Freizeitangebot steht, dass man Katamaran fahren kann. Habe mir darunter was anderes vorgestellt. Das ist nur ein kleines Teil für 2 Personen was man selber lenken muss.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im September 2015
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Lisa
    Alter:19-25
    Bewertungen:1