Alle Bewertungen anzeigen
Manuela (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • August 2020 • 3-5 Tage • Strand
Sehr zu empfehlen! Wir kommen bestimmt wieder!
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Ein tolles familiäres Hotel mit sehr freundlichen Personal . Wegen Corona war uns ein Hotel mit Privatstrand und Halbpension sehr wichtig dieses Jahr. Wir haben uns von der 1. Minute sehr wohlgefühlt, alles hat gepasst, das Essen , das Zimmer , der Strand, das Personal.....vielen Dank


Zimmer
  • Sehr gut
  • die Standartzimmer sind nicht groß, aber sehr sauber, Klima, Minibar, wir hatten einen Balkon und der Seeblick ist ein Traum!


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Das Preis-Leistungsverhältnis für die HP unschlagbar, Frühstück ausreichende Auswahl, Abendessen -Menü - sehr lecker!


    Service
  • Sehr gut
  • Das Personal ist sehr nett und hilfsbereit


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Strand top, guter Ausgangspunkt für Ausflüge, wir ziehen aber Orte wie Malcesine oder Bardolino vor, hier in Brenzone war es uns fast etwas zu ruhig, was aber an den Umständen liegen kann, dass wir zu Corona-Zeiten dort waren. Wir werden es sicher nochmal testen.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Wandern, Schwimmen, Radfahren, Ausflug mit der Fähre …… Eigener Strandabschnitt, Pool, Spielplatz, Fahrradverleih, Wellness und Sauna nicht möglich wegen Corona, aber auch nicht notwendig im August


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im August 2020
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Manuela
    Alter:56-60
    Bewertungen:4