Alle Bewertungen anzeigen
Ulrike (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • April 2018 • 3-5 Tage • Sonstige
gutgeführtes Familienhotel
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Superlage direkt am See. Für Gehbehinderte nicht so geeignet, da Hanglage. Familienhotel. viele Stammgäste. Hotelterrasse über dem See umwerfend!


Zimmer
  • Eher gut
  • Zimmer gut ausgestattet. Badezimmer etwas klein. Zimmer-Nr. 19 mit sehr großem Balkon mit Blick auf den See Richtung Süden, gegenüberliegendes Ufer und Richtung Malcesine.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Essen super, Es gab Salatbuffet, Vorspeise, Hauptgericht (sehr lecker) und einen Nachtisch. Zum Frühstück hätte ich mir ein Ei gewünscht.


    Service
  • Gut
  • Sehr nettes Personal, sehr freundlich. Auch an der Rezeption wurde Deutsch gesprochen.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Direkt am See, in Hauptsaison wird es aufgrund der Hauptstraße vielleicht etwas laut. Andere Hotels und Bars/Pizzerias in der Nähe, jedoch im April noch geschlossen.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Indoor und Außenpool, Liegen am See für Hotelgäste kostenlos. Strand über die Straße oder Unterführung zu erreichen.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:3-5 Tage im April 2018
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Ulrike
    Alter:51-55
    Bewertungen:16