phone
Reisebüro Täglich von 08:00-23:00 Uhr089 143 79 133HolidayCheck ReisebüroTäglich von 08:00-23:00 Uhr
arrow-bottom
Jonathan (41-45)
Alleinreisendim September 2018für 1-3 Tage

Ankommen, wohlfühlen, genießen, hier geht das

6,0/6
Ein schöner Ort zum Verweilen, wenn man in Kingston zu tun hat. Schön gelegenes und gestaltetes Hotel mit vielen erfrischenden Details.

Lage & Umgebung6,0
In einem ruhigen Teil der Stadt gelegen.

Zimmer5,0
Das Zimmer war für eine Nacht okay. Es war alles da was ich brauchte, doch die Einrichtung war teilweise in die Jahre gekommen.

Service6,0
Ich konnte kurzfristig eine Massage buchen, perfekt.

Gastronomie6,0
Auf dem Gelände ist ein veganes Restaurant. Es ist wunderschön mit alten Möbeln eingerichtet. Was ich dort gegessen habe, hat ein Künstler in der Küche kreiert. Ich war zwar schon satt, doch das Dessert musste ich noch probieren.

Sport & Unterhaltung4,0

Hotel6,0

Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
Infos zur Reise
Verreist als:Alleinreisend
Kinder:Keine Kinder
Dauer:1-3 Tage im September 2018
Reisegrund:Wandern und Wellness
Infos zum Bewerter
Vorname:Jonathan
Alter:41-45
Bewertungen:9
NaNHilfreich