phone
Reisebüro Täglich von 08:00-23:00 Uhr089 143 79 133HolidayCheck ReisebüroTäglich von 08:00-23:00 Uhr
arrowRight
Archiviert
Stefan (19-25)
Verreist als Freundeim August 2015für 1-3 Tage

Klasse für eine Erkundungstour durch Saigon!

4,4/6
Das Hotel ist für eine Großstadt relativ klein. Die Zimmer verteilen sich auf 6 Stockwerke. Wi-Fi ist im ganzen Hotel gut zu empfangen und kostenlos. Das Hotel ist sauber und in recht gutem Zustand.

Lage & Umgebung4,0
Die Lage des Hotels ist perfekt. Direkt am Eingang des Saigoner Vergnügungviertels ist hier rund um die Uhr was geboten. Leider ist dies auch am Lärmpegel deutlich zu spüren, auch nachts um 3 oder 4 Uhr fühlt man sich im Zimmer wie in einer Bar. Die Sehenswürdigkeiten der Stadt sind leicht zu erreichen, auch zu Fuß. Öffentliche Verkehrsmittel sind in Vietnam etwas schwierig.... Bei Taxis die Empfehlung, gleich beim einsteigen das Anschalten des Taxometers fordern, um unnötigen Streitigkeiten am Ende aus dem Weg zu gehen (auch nebenbei den Weg verfolgen, die örtlichen Taxifahrer versuchen immer einen etwas längeren Weg zu nehmen). Aufgrund des unglaublichen Lärmpegels kann ich hier nur 4 Sterne vergeben.

Zimmer5,0
Wie hatten eines der VIP-Zimmer gebucht. Mit über 40 qm war dieses für 3 Personen sehr üppig. Der Zustand des Zimmers war sehr gut. Da die gesamte Hotelanlage schon etwas älter ist, darf man aber eben auch keinen absoluten Topzustand erwarten. Minibar war mit allem gefüllt was man benötigt, auch kostenloses Wasser war im Zimmer vorhanden. Handtücher und Betten waren sehr sauber und in gutem Zustand.
Zimmertyp:Familienzimmer
Zimmerkategorie:Executive
Ausblick:zur Stadt

Service5,0
Der Service ist gut. Roller können direkt am Hotel angemietet werden. Auch bei einem Problem mit der Bezahlung per Kreditkarte waren die Angestellten sehr bemüht und freundlich.

Gastronomie3,0
Es gibt zwar Frühstück, allerdings ist dieses nicht sehr reichhaltig. Geschmacklich gibt es sicher besseres.

Hotel5,0

Hotelsterne sind berechtigt
Hotel entspricht der Katalogbeschreibung
Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
Infos zur Reise
Verreist als:Freunde
Kinder:Keine Kinder
Dauer:1-3 Tage im August 2015
Reisegrund:Stadt
Infos zum Bewerter
Vorname:Stefan
Alter:19-25
Bewertungen:30
NaNHilfreich