Alle Bewertungen anzeigen
Christel (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juni 2015 • 1-3 Tage • Strand
Altbackenes Hotel, nichts für Rollstuhlfahrer
3,3 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

wir haben das hotel 4 tage gebucht und sind mit rollstuhl angereist, was wir bei der buchung angegeben haben. Wir bekamen ein neu renoviertes Zimmer in ausreichender größee mit große Balkon. Leider war der Garten mit Pool nur über Treppen ohne Lift zu erreichen, was einen Urlaub für uns unmöglicht machte. Nach einer Nacht bekamen wir dann den nächste Enttäuschung beim Frühstück. Ich kann nicht nachvollziehen wer das als gut bezeichnet. 1 Sorte Brötchen und die noch hart, Marmelade, billigste Aufschnittwurst und 1 hart gekochtes Ei hat uns zur sofortigen Abreise veranlasst. Man hat uns als entgegenkommen angeboten die restlichen 3 Tage im dazugehörigen Hotel zu verbringen, natürlich für einen aufpreis von 400,-- Euro!!! Ich habe noch nie eine Bewertung geschrieben weil es immer mal kleine Abstriche gibt. Aber so war unser Resturlaub verdorben. -


Zimmer
  • Eher gut
  • Wir hatten ein renoviertes Zimmer, das aber sehr billig wirkte. Die Größe war ausreichend. Ein großer Balkon vorhanden. Die Sauberkeit war i.O.


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Kann nur das Frühstück beurteilen, s.o. Die Räumlichkeiten sind sehr altbacken. Der Blick von der Terrasse ist sehr gut, diesen darf man aber morgen oder abends nur gegen 5,-- Euro Gebühr geniessen..


    Service
  • Eher gut
  • Der Herr an der Rezeption war sehr bemüht uns zu helfen aber er bekam von seinen Vorgesetzten leider keine Alternative.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Am Ufer des Gardasee befinden sich einige schöne Restaurants.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Leidoer ist der Pool nur über viele Treppen zu erreichen. Der Blick von der Terrasse ist sehr gut, diesen darf man aber morgen oder abends nur gegen 5,-- Euro Gebühr geniessen.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der Katalogbeschreibung
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Juni 2015
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Christel
    Alter:51-55
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Gast, Danke für ihre Beurteilung und die positive Einschätzung unserer Lage und Zimmerservice. Es tut uns leid, dass aber ihre allgemeine Bewertung unseres Hauses so niedrig ausgewertet wurde. Beim Frühstück haben sie ihre gewünschte Lebensmittel nicht gefunden, trotzt, dass wir 4 verschiedene, Brot- und Getreidesorten, 3 verschiedene Fruchttypen (auch kleine Tomaten), 2 verschiede Qualitäten von Aufschnitt, 3 Nusssorten, zwei Brotaufstriche und frische Käsesorten, 7 verschiedene Marmeladen, 5 hausgemachte Kuchensorten, frische Brioches, Biskuits, frische Fruchtsäfte und noch viel anderes anbieten! Nebenbei steht immer auch unser Bar-Service zur Verfügung für jeden weiteren Frühstückswunsch! Bleibt immerhin unmöglich, alle Geschmäcker zu befriedigen und solche persönliche Meinungen folgerichtig antworten zu können. Hotel Eden ist auch für Behinderte eingerichtet, ist rollstuhlfreundlich, verfügt über einen Fahrstuhl und fast alle Räume sind schwellenfrei. Leider bleiben einige Bereiche, wie z.B. der Poolbereich und Garten, noch für Behinderte schwellenfrei zu vervollständigen. Wir nehmen ihre Kritik sehr ernst an und haben diese weitere Vervollständigungen schon bei unseren periodischen Instand- und Verbesserungsarbeiten eingeplant. Wir sind auch problemlos bereit gewesen sie für einen Umzug in ein anderes Hotels des Gebiets, der besser zu ihre Erwartungen ausgerichtet gewesen ist, zu unterstützen. Leider war die einzige Möglichkeit auf einer höheren Preisklasse zu finden, was sie nicht angenommen haben. Ihre niedrige Rezension unseres Hauses ist sicher wegen dieses Problems erbracht worden. Mit freundlichen Grüssen vom Gardasee, Familie Consolini