- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Das Hotel ist gross, anständig in Schuss und nett eingerichtet. In puncto Sauberkeit, Einrichtung der Zimmer und der Aufenthaltsmöglichkeiten ist es guter Durchschnitt. Preis-Leistung haben wir in anderen Hotels schon besser erlebt, es fehlt an den netten, kleinen Aufmerksamkeiten die ein Gast schätzt, die das Hotel aber nur kosten. (Eine Karaffe Wasser im Zimmer, ein Welcomegruss von den Inhabern oder ein "guten Morgen" mehr des Personals) Die Gästestruktur ist durchmischt und durchaus interessant, Gruppen scheinen hier sehr willkommen zu sein. Das W-Lan Angebot ist super und schnell, jedoch muss man sich bei jedem Benützen neu einloggen...
Unser Doppelzimmer mit Balkon war gross und nett eingerichtet. Aber: Warum kann man die Heizung nicht selber regulieren und warum hat man kein warmes Wasser um 17 Uhr unter der Dusche? Ansonsten sind die Zimmer gut ausgestattet und der Zustand ist i.O. Terrassenmöbel sind vorhanden, der Korb mit den Badeutensilien ist prima, einzig die Wasserkaraffe fehlt (siehe oben).
Das Essen ist gut und in Ordnung, Höhenflüge sind nicht zu erleben. Man merkt den Sparfaktor einer drei Generationenfamilie überall. Qualität, Sauberkeit, Hygiene und Angebot sind gut. Die Portionen sind eher klein, keine Ahnung ob es einen Nachservice gäbe... Extras sind bestellbar, allerdings ist dies ein kleines Geheimnis.
Das Personal ist freundlich und aufmerksam, wenn es denn dirket für den Gast zuständig ist. Man merkt deutlich den Sparfaktor, die Hirarchie derAngestellten ist deutlich auszumachen und nicht immer zu ertragen. Die Zimmer sind immer sehr sauber, man fühlt sich nie gestört durch den Service, hier ist der Service top.
Das Hotel liegt perfekt für einen entspannten Skiurlaub, vorallem wenn man einen Skikurs buchen möchte. Es liegt wirklich direkt an der Piste, an den Liften und am Skikurstreffpunkt. Die Parkplätze sind genügend vorhanden. Der Ortsbus hält vor dem Haus.
Beliebte Aktivitäten
- Sport
Pool- und Saunabereich sind von Idee und Austattung her schön, allerdings nicht durchdacht. Das Management sollte sich wirklich eine Lösung einfallen lassen: Wo gibt es einen wirklich sehr schönen und grosszügigen Saunabereich jedoch ohne Ruhezone, wo gibt es ein Aussenbecken mit kaltem Wasser, wo gibt es ein Schwimmbad und einen netten, grossem Whirlpool mit genügend Liegemöglichkeiten aber ohne die Chance auf Ruhe? Also entweder umbauen oder Ruhezeiten einführen, bitte!
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Februar 2012 |
Reisegrund: | Winter |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Chris |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 2 |
Herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen uns Ihre Eindrücke zu schildern. Wir bedauern sehr, dass wir Sie nicht 100%ig für unser Hotel begeistern konnten. Ihre Zufriedenheit ist uns sehr wichtig, deshalb befragen wir unsere Gäste seit über 7 Jahren direkt nach der Abreise über unser eigenes Befragungsmodul. Wir konnten dadurch schon sehr viel lernen und verbessern. Am Liebsten ist es uns jedoch wenn wir Unzulänglichkeiten gleich während des Aufenthaltes erledigen können. Wir möchten ja, dass Sie uns in bester Erinnerung behalten. Wir versichern Ihnen, dass wir Ihre Anregungen sehr ernst nehmen. Allerdings verändern sich Gästeströme und Anforderungen von Jahr zu Jahr, abhängig von Ferienzeiten, Feiertagen, Veränderungen im Verhalten usw. Gerne möchten wir ein paar Details telefonisch mit Ihnen besprechen, bitte senden Sie uns Ihre Telefonnummer. Besonders bedauern wir, dass Sie den Eindruck erhalten haben es gäbe einen „Sparfaktor“. Das W-Lan Netz ist das beste was wir bekommen konnten, dennoch ist es auf 100 Teilnehmer limitiert, d.h. wenn sich während Ihrer Session weitere Personen anmelden, kann es vorkommen, dass Sie beim nächsten Login eine Neue Anmeldung machen müssen. 100 Teilnehmer klingt viel, aber viele Gäste brauchen bereits 2 Tickets pro Person, Smartphone und Laptop. Wir werden versuchen die Kapazitäten zu erhöhen. Gruppen beherbergen wir eigentlich keine, es ist aber schon so, dass sich über die Jahre sehr viele Gäste untereinander kennen. Wir sind auch oft ein Familientreffpunkt wo sich Großeltern mit Kindern und Kindes Kindern bei uns treffen. Deshalb könnte bei Ihnen der Eindruck entstanden sein, dass es sich um Gruppen handelt. Leider hatte sich im Aussenpool eine Beleuchtungsverkleidung im Pool gelöst, deshalb mussten wir zur Reparatur den Pool fast zur Gänze auslassen und neu befüllen. Daher war das Wasser nicht auf der von uns gewünschten Temperatur von 32°C. Unser Neuer Ruhebreich ist bereits geplant und wird voraussichtlich im Mai realisiert. Wir planen einen Infrarot-Anti-Stress Ruheraum. Wir hoffen, dass Ihnen das Neue Angebot gefallen wird. Bitte lassen Sie uns wissen, welche Zimmernummer Sie hatten, möglicherweise ist der Mischer der Armatur defekt, ansonsten gibt es keine Erklärung für kaltes Wasser in der Dusche. Wir sind steht’s bemüht Probleme sofort aus dem Weg zu räumen, wir haben beste Kontakte zu Handwerkern die notfalls auch am Wochenende für uns arbeiten. Wir freuen uns sehr, dass Sie auch positive Eindrücke so zahlreich erwähnt haben und freuen uns schon auf das Gespräch mit Ihnen! Mit freundlichen Grüssen Familie Scheiber