- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Das Hotel allgemein ist sehr groß und sauber, freundliches Personal der Wellnessbereich ist sehr angenehm, sehr schön eingerichtet sogar mit Außenpool was unserem Kind sehr gefiel! Dadurch dass das Hotel sehr groß ist etwas verwinkelt aber stört nicht. Unsere Tochter gefiel es sehr in der dazugehörigen Reithalle, wo sie viel Zeit verbrachte. Insgesamt ist dieses Hotel zum Weiterempfehlen geeignet. Gerne werden wir dieses Hotel wieder besuchen!!
Das Zimmer war sehr großzügig (wir bekamen sogar ein upgrade auf eine Suite), es wurde täglich sauber gemacht war also sehr in Ordnung! Wir hatten ein Zimmer mit sehr schönem Ausblick auf die Berge.
Das Hotel verfügt über einem Speisesaal und einem a la carte Restaurant und einem neuen Wintergarten. Ebenfalls über eine große Halle mit einer schönen Bar wo es auch Cocktails gibt. Da wir mit Halbpension gebucht haben aßen wir im Speisesaal mit täglichem Menü und Buffet, was sehr lecker war.
Der Service des Hotels ist sehr freundlich und schnell, die Zimmer waren immer sauber geputzt auch unsere Badetücher wurden täglich gewechselt. Zusätzlich wurde auch unsere Kleidung zu einem günstigen Preis gereinigt.
Die Lage des Hotels ist super, da es direkt im Zentrum ist und der Lift direkt beim Hotel.
Beliebte Aktivitäten
- Sport
Der Wellnessbereich ist sehr groß mit sogar einem beheiztem Außenpool. Die Massagen sind zu empfehlen, man fühlt sich sehr entspannt. Es gibt einen Fitnessraum mit vielen neuen Geräten die aber nur mein Mann benutzte. Angenehm waren auch die verschiedenen Saunen.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Dezember 2008 |
Reisegrund: | Winter |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Cordula |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 1 |