Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Peter (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Dezember 2015 • 3-5 Tage • Winter
Gemütliches Hotel, leider schlechte Küche
4,8 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Wir waren in den Weihnachtsferien 5 Tage im Hotel Edelweiss. Die Einrichtung ist sehr gemütlich und der Wellnessbereich schön und sauber, auch das Hallenbad hat eine ausreichende Größe. Handtücher gibt es nur im Wellnessbereich der ab 14.00 Uhr geöffnet ist, im Hallenbad liegen keine Handtücher aus. Sollte man bereits am Vormittag ins Hallenbad gehen, organisiert man sich am besten ein Handtuch am Vortag oder bittet das Zimmermädchen darum. Es gibt auch keinen Korb für benutzte Handtücher im Hallenbad, daher liegen die benutzten Handtücher vor der Tür des Wellnessbereiches. Optisch nicht sehr ansprechend und eigentlich einfach zu lösen, die Eigentümer müssten nur einen passenden Korb hinstellen. Zu den Eigentümern ist zu sagen, dass Frau Fender stets freundlich und immer vor Ort war. Allerdings ging H. Fender grußlos an einem vorbei. Bei der Abreise standen Frau Fender und ihre Söhne an der Rezeption, aber wir wurden nicht beachtet. Es gab kein "Dankeschön" oder "wir wünschen eine gute Heimreise". Fanden wir sehr unhöflich, spiegelt aber das Interesse der Familie an den Gästen wieder. Die Küche war leider sehr enttäuschend und einfallslos. Das "Tiroler Bauern-Buffett" am 2. Weihnachtstag war teilweise kaum genießbar. Zu Schweinebraten und Lammkeule gab es eine Einheitssauce und als Nachtisch Schokoladenpudding in einer großen Schale. Die Desserts waren an den anderen Tagen sehr gut, aber der Pudding war fast eine Frechheit. Das Salatbuffet war einfach und ohne Raffinesse. Maissalat aus der Dose erinnert mich eher an ein Kantinenessen. An den Gesichtern der anderen Gäste konnte man auch ablesen, dass nicht nur wir vom Essen enttäuscht waren. Der Service war zuvorkommend und sehr freundlich, auch das Personal an der Bar kompetent. Das Frühstück war ausreichend, aber auch nicht mehr. Das aufgeschnittene Obst schmeckte unreif. Es gab keine Teilchen, Croissants oder ähnliches. In den 5 Tagen stand jeden morgen der selbe Marmorkuchen zur Auswahl da, und war am 5. Tag nicht nur trocken, sondern staubtrocken. Wir hatten den Eindruck, dass das Budget für die Küche sehr knapp bemessen ist. Zusammendfassend ist zu sagen, dass die Lage an der Skipiste genial ist, aber die Küche nicht den anspruchsvollen Preis entspricht. Da gibt es preisgleich andere Hotels mit direkten Zugang zur Piste und weit aus besserer Küche. Das Hotel lebt von der Lage an der Skipiste, und wäre mit mehr Herzblut der Eigentümerfamilie und eine besseren Küche wieder buchbar. Mit dem jetzigen Standard können wir das Hotel nicht empfehlen und werden es auch nicht mehr buchen.


Zimmer
  • Gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Eher schlecht
    • Geschmack
      Schlecht

    Service
  • Eher gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher schlecht

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Sehr gut

  • Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sport

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Sehr gut

    Sport
    • Entfernung zum Skilift
      Sehr gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:3-5 Tage im Dezember 2015
    Reisegrund:Winter
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Peter
    Alter:41-45
    Bewertungen:2