- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Wir waren in den Weihnachtsferien 5 Tage im Hotel Edelweiss. Die Einrichtung ist sehr gemütlich und der Wellnessbereich schön und sauber, auch das Hallenbad hat eine ausreichende Größe. Handtücher gibt es nur im Wellnessbereich der ab 14.00 Uhr geöffnet ist, im Hallenbad liegen keine Handtücher aus. Sollte man bereits am Vormittag ins Hallenbad gehen, organisiert man sich am besten ein Handtuch am Vortag oder bittet das Zimmermädchen darum. Es gibt auch keinen Korb für benutzte Handtücher im Hallenbad, daher liegen die benutzten Handtücher vor der Tür des Wellnessbereiches. Optisch nicht sehr ansprechend und eigentlich einfach zu lösen, die Eigentümer müssten nur einen passenden Korb hinstellen. Zu den Eigentümern ist zu sagen, dass Frau Fender stets freundlich und immer vor Ort war. Allerdings ging H. Fender grußlos an einem vorbei. Bei der Abreise standen Frau Fender und ihre Söhne an der Rezeption, aber wir wurden nicht beachtet. Es gab kein "Dankeschön" oder "wir wünschen eine gute Heimreise". Fanden wir sehr unhöflich, spiegelt aber das Interesse der Familie an den Gästen wieder. Die Küche war leider sehr enttäuschend und einfallslos. Das "Tiroler Bauern-Buffett" am 2. Weihnachtstag war teilweise kaum genießbar. Zu Schweinebraten und Lammkeule gab es eine Einheitssauce und als Nachtisch Schokoladenpudding in einer großen Schale. Die Desserts waren an den anderen Tagen sehr gut, aber der Pudding war fast eine Frechheit. Das Salatbuffet war einfach und ohne Raffinesse. Maissalat aus der Dose erinnert mich eher an ein Kantinenessen. An den Gesichtern der anderen Gäste konnte man auch ablesen, dass nicht nur wir vom Essen enttäuscht waren. Der Service war zuvorkommend und sehr freundlich, auch das Personal an der Bar kompetent. Das Frühstück war ausreichend, aber auch nicht mehr. Das aufgeschnittene Obst schmeckte unreif. Es gab keine Teilchen, Croissants oder ähnliches. In den 5 Tagen stand jeden morgen der selbe Marmorkuchen zur Auswahl da, und war am 5. Tag nicht nur trocken, sondern staubtrocken. Wir hatten den Eindruck, dass das Budget für die Küche sehr knapp bemessen ist. Zusammendfassend ist zu sagen, dass die Lage an der Skipiste genial ist, aber die Küche nicht den anspruchsvollen Preis entspricht. Da gibt es preisgleich andere Hotels mit direkten Zugang zur Piste und weit aus besserer Küche. Das Hotel lebt von der Lage an der Skipiste, und wäre mit mehr Herzblut der Eigentümerfamilie und eine besseren Küche wieder buchbar. Mit dem jetzigen Standard können wir das Hotel nicht empfehlen und werden es auch nicht mehr buchen.
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackSchlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher schlecht
- FamilienfreundlichkeitEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Sport
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Entfernung zum SkiliftSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 3-5 Tage im Dezember 2015 |
Reisegrund: | Winter |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Peter |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 2 |