- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Leider waren die ersten Stunden im Hotel weniger erfreulich. Beim Einchecken keinerlei Hilfe beim Gepäck und nur der Hinweis das Zimmer ist in der zweiten Etage das wars dann. Das Zimmer selbst war in Ordnung jedoch für 4 Personen eingerichtet, keine Sitzgelegenheit sondern ein zweites Doppelbett. Nach ca. 3 Stunden und zweimaliger Reklamation wurde das Bett als Sitzgelegenheit zurückgebaut. Dann kam jedoch das größere Problem die Heizung war defekt (im Badezimmer max. 22° C), und der herbeigerufene Hausmeister konnte trotz aller Bemühungen die Heizung nicht instandsetzen. Nach langem hin und her konnte endlich ein anderes Zimmer gefunden werden. Der fällige Umzug musste selbst erledigt werden. Danach keine Entschuldigung. Die weiteren Urlaubstage waren dann in Ordnung und ohne irgenwelche Beanstandungen. Trotz der genannten Schwierigkeiten ist das Hotel als sehr gut zu bewerten.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outEher schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- FreizeitangebotSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im Februar 2011 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Siegfried |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 13 |