Alle Bewertungen anzeigen
Petra (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • März 2015 • 1 Woche • Winter
3-Sterne Standard Hotel nicht mehr
3,8 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Es handelt sich beim Hotel Edelweiss um ein 3 Sterne Hotel. Wir hatten eine Family-Suite Superior. Ein Zimmer war okay, das andere Schlafzimmer schon etwas renovierungsbedürftig. Badezimmer top. Essen super. Es wird bei der Hotelbeschreibung angegeben, dass W-Lan im ganzen Hotel kostenlos genutzt werden kann. Leider stand das W-Lan kaum störungsfrei zur Verfügung. Es unterbrach ständig. Der Fernseher funktionierte leider in der Zeit auch nicht richtig. Aufgrund von Schnee und Wind fiel leider ständig das Bild/Ton aus. Das war nicht so lustig, weil wir z. B. an 2 Tagen aufgrund des Wetters kein Skilaufen konnten. Mit 2 Kindern war das natürlich schon sehr nervig ohne W-Lan und TV...


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Unsere Suite war von der Größe her okay. Ein Schlafzimmer war okay, das andere doch eher renovierungsbedürftig. Die Schubladen hingen beim Aufmachen schief, alle 4 Betten haben entsetzlich geknarrt bei jedem Umdrehen. Das war schon recht nervig. Das Bad war top.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Das Restaurant war recht gemütlich eingerichtet. Wir hatten immer denselben Tisch, was wir gut fanden. Die Qualität der Speisen war excellent. Frühstück eher normal. Es fehlte z. B. Lachs oder Frischkäse. Aber das ist ja eher Geschmackssache. Abendessen bestand aus 5 Gängen. Es gab für Kinder Extramenues. Wir haben Halbpension gebucht und hatten den Eindruck, dass über die Getränke "das Geld verdient" wird. Die Nachmittagsjause war schon sehr knapp bemessen, und es gab immer nur ein Angebot (also z. B. eine Sorte Kuchen oder z. B. eine Suppe). Dort wurden die Getränke auch extra berechnet, obwohl es inklusive Nachmittagsjause hieß.


    Service
  • Eher schlecht
  • Der Empfang im Hotel war eher etwas nüchtern und nicht so freundlich. Sauberkeit top, Umgang mit Reklamation eher schlecht. Ständig fiel das W-lan aus oder das Fernsehbild war gestört aufgrund von Schneefall oder Wind.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Das Hotel liegt im Ort Feichten. Zum Kaunertaler Gletscher ca. 40 min. mit dem Skibus, zum Familienskigebiet Fendels etwas weniger. Skibushaltestelle direkt vor dem Hotel. Im Ort nur ein kleiner Einkaufsladen, Skiverleih, Bank sonst nix.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sport

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im März 2015
    Reisegrund:Winter
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Petra
    Alter:41-45
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Frau „Paula“! Vielen Dank für Ihre Bewertung! Gerne möchten wir dazu eine kurze Stellungnahme abgeben: Sie wohnten die letzte Woche in einem unserer NEUEN Familienzimmer-Superior. Es ist das größte Zimmer in unserem Hotel. Es hat zwei Schlafzimmer mit jeweils einem Falt-TV, einem großen Badezimmer mit Dusche und Badewanne und einem großen Vorraum. Alle Gäste die bislang in diesem Zimmer wohnten, schwärmten immer davon bzw. waren immer völlig damit zufrieden. Das die Betten (gleich alle vier) quietschten, hat noch nie jemand erwähnt, und Sie leider komischer Weise auch die ganze Woche kein einziges Mal. Das Frühstücksbuffet in unserm Haus lässt keine Wünsche offen, vom Joghurt zweierlei, verschiedenen Wurstsorten, Käsesorten, Brotsorten bis hin zu Rührei, Spiegelei, frisch geschnittenem Obst, verschiedenen Säften, einer Teebar, und unserer neuen Kaffeemaschine, bekommen Sie in unserem Haus alles was das Herz begehrt. Den Lachs den Sie dabei bemängelt haben, bekommen Sie sicher in einem 5-Sterne Hotel und nicht bei uns, in einem 3-Sterne Hotel. Die Nachmittagsjause gibt es bei uns täglich abwechselnd, einmal mit Kuchen und einmal mit einer deftigen Jause. Dass bei einer Nachmittagsjause die Getränke mit dabei sind, ist uns NEU. Die Getränke werden immer und bei jedem unserer Gäste verrechnet, und es hat sich bis heute noch keiner darüber beschwert. Wir sind kein All-inclusive-Hotel, und werden es auch nie werden, HEUTE nicht und MORGEN auch nicht. Wir wünschen Ihnen und Ihrer Familie alles Gute. Familie Praxmarer