Alle Bewertungen anzeigen
Lili (19-25)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • April 2008 • 1 Woche • Stadt
Unfreundliches Personal
2,8 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Also das Hotel ist klein und liegt am Times Sqare. Es ist nichts für Menschen die im Luxus leben wollen, aber von der Sauberkeit ist es in Ordnung. Die Zimmer sind allerdings so klein, dass man nicht mal einen Koffer hinlegen kann ohne ständig darüber zu fallen. Das bett füllt eigentlich den ganzen Raum aus. Will man ans Fenster muss man den Kopf einziehen, um ihn sich nicht am Tv zu stoßen, der an der Wand hängt. Außerdem ist das ganze Haus sehr hellhörig...wir haben jede Bewegung von unseren Nachbarn gehört und schräg gegenüber von unserem Zimmer war eine Feuerwehrstation, die min. 10 mal in einer Nacht ausgerückt ist. Ansonsten sind die Zimmer eigentlich im Großen und Ganzen ok. Man hat ein Bügeleisen und ein Bügelbrett und sogar einen Föhn. Morgens gibt es Frühstück, dass man allerdings, wenn man nicht rechtzeitig da ist im stehen essen muss, denn es wir in der Lobby serviert, wo außer ein paar wenigen Sitzgelegenheiten und der Rezeption nichts ist. Außerdem sollte man nict nur wegen der Sitzplätze rechtzeitig um 7 uhr seinFrühstück ein nehemen, sondern auch wegen der schrumpfenden Auswahl der Teilchen, die es zum Frühstück gibt. Wirklich gesund und toll ist das Essen nicht, aber es war besser also wir erwartet hatten...es gibt kleine süße Teilchen, Beagels und auch Cornflakes, die allerdings nach Pappe schmecken. Naja...dafür gibts den ganzen Tag Kaffee und Tee für umsonst. Zur Gästestruktur lässt sich sagen, dass es viele verschiedene Nationalitäten gab, von Deutschen über Franzosen bishin zu Amis war alles dabei.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Siehe oben bei Hotel allgemein


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Da es in dem Hotel nur Frühstück gibt, gibts an dieser Stelle nicht viel zu schreiben.


    Service
  • Schlecht
  • Die Hotelangestellten waren das Letzte, oder besser gesagt eine bestimmte Frau aus diesem Team... wir sind Donnerstagsmittags angekommen, als wir dann Freitags tagsüber aus Sightseeingtour waren und Abends erschöpft in Bett fallen wollten, gingen unsere Zimmerkarten nicht mehr. Wir konnten also unsere Tür nicht mehr öffnen. Ok, wir sind dann runter zur Rezeption und haben gefragt, ob uns vielleicht geholfen werden kann. Daraufhin haben wir gesagt bekommen, dass das Hotel unsere Sachen gepackt hat und uns ausgecheckt hat, weil wir nur für eine Nacht gebucht hätten. Mit dieser Erklärung bekamen wir dann unser Gepäck, dass das Hotelpersonal "freundlicherweiße" für uns total lieblos in die Koffer geschmissen hatte, vor die Füße geknallt. Wie wussten erst mal nicht was wir sagen sollten...als wir uns dann gefasst hatten, haben wir ihr unseren Reiseschein gezeigt, auf dem ausdrücklich steht, dass wir eine Woche gebucht hatte und auch bezahlt! Aber die Frau wies uns nur unfreundlich zurück. Dann haben wir bei unserem Reiseveranstalte angerufen, der das glücklicherweise schnell geregelt hatte. Es kam raus, dass das Hotel einen Fehler bei der Buchung gemacht hatte, was ja nicht schlimm gewsen wäre, denn jeder macht fehler, aber es kam keine Entschulidigung. Im Gegenteil, die Frau wurde noch un freundlicher, als wenn wir ihr etwas angetan hätten. Zu guter letzt durften wir dann unser Gepäck selbst wieder aufs Zimmer bringen und alles wieder sortieren und zusammenlegen. Aber nicht, dass das gennug gewesen wäre...Am nächsten Tag, als wir Abends wieder ins Hotel kamen war wieder unsere "Freundin" da, die uns auch gleich zu sich rief, um uns zu sagen, dass wir für eine Nacht das Zimmer wechseln müssten und sie deshalb unser Gepäck noch einmal zusammen gemacht haben und es ins neue Zimmer gestellt haben. Unsere Laune ist immer mehr gesunken, vor allem, als die Frau uns dann erklärte, dass wir morgen wieder in unser altes Zimmer können und das wir dann doch bitte morgen früh unser Gepäck mit runterbringen sollen...Das war eindeutig zu viel...vorallem war das reine Schikane von der Frau uns für eine Nacht umzulegen. Außerdem sprechen sich die Angestellten nicht wirklich untereinander ab, da weiß der einen nicht was der andere macht!!! wir mussten, als wir eingecheckt hatten 50 dollar Kaution hinterlegen. Als wir die am Ende wieder haben wollten, wustte die Frau die uns ausgecheckt hat nichts davon. Genuasowenig wie iniemand davon wusste, dass wir überhaupt, dass Zimmer gewcehstelt haben... Trotzdem hat das Hotel auch 1-2 nette und freundliche Mitarbeiter, deshalb hab ich auch 1, 5 Snnen und nicht nur 1 gegeben. ABer leider hatten die wenig mit der Organisation des hotels zu tun.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Die Hotellage war recht gut. Gleich am Time Sqare und dort gibt es einige Bars, Restaurants und Fastfootimbisse, aber auch kleine Supermärkte und Einkaufsmöglichkeinten. Da Manhattan aber sooo rießig ist, kann man gar nicht überallhin laufen, ist also auf Verkehrsmittel angewiesen. Wir haben uns ein Wochenticket für die Metro gekauft, mit der kommt man überall hin und muss selten mal länger als 5 Minuten auf die Bahn warten. Das Wochenticket hat auch nur 21 Dollar gekostet...ist also echt nicht teuer! Unterhaltungsmöglichkeiten gibts in Hotelnähe jede Menge, denn am Times Sqare sind alle Musicals zu finden, die zur Zeit aktuell sind.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1 Woche im April 2008
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Lili
    Alter:19-25
    Bewertungen:1