Alle Bewertungen anzeigen
Manfred (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Dezember 2016 • 1-3 Tage • Stadt
Ideal für einen Besuch der Altstadt
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Ein sehr sauberes Hotel, das sich aufgrund seiner Lage am Rand der Esslinger Altstadt bestens für eine Städtereise eignet.


Zimmer
  • Eher gut
  • Die Zimmer sind einfach, aber zweckmäßig eingerichtet. Sie wirken zwar etwas kühl, sind aber - wie das ganze Hotel - extrem sauber. Die Betten sind sehr weich. Wir haben gut geschlafen. Die Zimmerpreise schwanken stark, werden auf der Homepage des Hotels in einem Kalender aber übersichtlich dargestellt. Wer flexibel ist, kann sich einen günstigeren Tag aussuchen.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Das Frühstücksbuffet ist nicht allzu üppig, aber durchaus ausreichend. Immerhin wird hier das Rührei aus frischen Eiern hergestellt. Im Frühstücksraum sieht man durch den Glasboden das Wasserrad, mit dem das Hotel seinen elektrischen Strom selber produziert,


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Das Hotel liegt gleich gegenüber der Fachhochschule. Von hier aus ist man in wenigen Minuten in der historischen Altstadt. Das Hotel verfügt über keine eigenen Parkplätze. Etwa 150 Meter weiter ist eine öffentliche Tiefgarage.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Dezember 2016
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Manfred
    Alter:56-60
    Bewertungen:345