phone
Reisebüro Täglich von 08:00-23:00 Uhr089 143 79 133HolidayCheck ReisebüroTäglich von 08:00-23:00 Uhr
arrowRight
Archiviert
Bernhard (66-70)
Alleinreisendim September 2015für 1-3 Tage

Aufenthalt mit Fragezeichen

4,7/6
Der ökologische Anspruch sagt mir zu, das Hotel ist in einem sehr interessanten historischen Gebäude sehr zentrumsnah untergebracht. In den Zimmern auf der Rückseite kann das Geräusch des Wehrs stören.
Das Frühstück ist reichlich, atmosphärisch aber für mich zu sehr Jugendherberge. An der Rezeption war abends eine eher wenig freundliche männliche Kraft zugegen, am nächsten Morgen eine überaus nette weibliche (gilt auch für das Service-Personal beim Frühstück). Für mich etwas ärgerlich: das sehr eingeschränkte Angebot an Fernseh-Programmen.

Lage & Umgebung5,5
Verkehrsanbindung & Ausflugsmöglichkeiten5,0
Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung6,0

Zimmer5,0
Ausstattung des Zimmers (TV, Balkon, Safe, etc.)4,0
Sauberkeit & Wäschewechsel5,0
Größe des Zimmers6,0
Zimmertyp:Einzelzimmer
Ausblick:zum Innenhof

Service3,5
Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft4,0
Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)3,0

Gastronomie4,5
Vielfalt der Speisen & Getränke5,0
Atmosphäre & Einrichtung4,0

Hotel5,0
Zustand des Hotels5,0
Allgemeine Sauberkeit5,0

Hotelsterne sind berechtigt
Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
Infos zur Reise
Verreist als:Alleinreisend
Kinder:Keine Kinder
Dauer:1-3 Tage im September 2015
Reisegrund:Wandern und Wellness
Infos zum Bewerter
Vorname:Bernhard
Alter:66-70
Bewertungen:5
NaNHilfreich