Das Hotel liegt an einer sehr befahrenen Durchgangsstraße, hinter dem Hotel ein überdimensionales Hühnerstall mit Krach ab 05.00 Uhr morgens. Schmale und kurze Doppelbetten, harte Matratzen. Kleine Zimmer. Nichts empfehlenswert.
Klein, kurze und schmale Betten.
Lunch qualitativ gut, aber komplett überteuert. Entrecote für 52.- E, aber nur zwei schmale Tranchen, nicht einmal ein ganzes Stück, beim Kalbsrücken die gleiche Erfahrung. Der letzte Aufenthalt war vor 4 Jahren, damals war das Frühstücksbuffet sehr gut und liebevoll angerichtet, jetzt hatte es den Charme eines IBIS Hotels, zusätzlich war die Küche und Service komplett überfordert, die Qualität der Produkte mittelmäßig bis nicht gut.
Service am Abend sehr gut, während des Frühstücks ungenügend.
Wie oben erwähnt relativ laut.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Nicht genutzt.
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 1-3 Tage im September 2025 |
| Reisegrund: | Sonstige |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Ulli |
| Alter: | 66-70 |
| Bewertungen: | 6 |
Lieber Ulli, mit Bedauern habe ich Ihrer Rückmeldung entnommen, dass wir an die Erfahrungen, die Sie vor vier Jahren in unserem Hotel machten, nicht vollständig anknüpfen konnten. Wir verfolgen nach wie vor sehr hohe Standards, sowohl in unserem Restaurant als auch Hotel. Dieses hohe Niveau möchten wir nicht nur halten, sondern arbeiten daran, immer besser zu werden, um uns eine große Zufriedenheit bei unseren Gästen zu sichern. Schade, dass Ihre Erlebnisse dies nicht widerspiegelten. Ich nehme mich Ihren kritischen Anmerkungen dankend an, um die angesprochenen Punkte genauer unter die Lupe zu nehmen. Kurz möchte ich noch etwas zu den Hühnern sagen, da wir hier tatsächlich unheimlich viel positive Stimmen hören: sie sind vor einigen Monaten auf unserem Grundstück eingezogen und sorgen dafür, dass unsere Gäste die frischesten Eier morgens zum Frühstück essen können. So etwas Charmantes findet man in anderen Hotels und Hotelketten doch eher selten und vielleicht konnten Sie den Geschmacksunterschied ja bemerken? Alle guten Dinge sind drei - hoffentlich können wir Sie beim nächsten Mal wieder rundum begeistern. Ihre Wünsche für die Lage des Zimmers oder zu Ihrem bevorzugten Bett können Sie sehr gerne vorab abstimmen, damit wir das passende Zimmer für Sie vorbereiten. Mit herzlichen Grüßen, Rainer Wiedmer Inhaber und Gastgeber

