Alle Bewertungen anzeigen
Aus Deutschland
Bernhard (46-50)
Alleinreisend • Juni 2017 • 1-3 Tage • Arbeit
Business Hotel ohne Kundenorientierung3,0 / 6
Allgemein
- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
Business Hotel mit Spitzenrestaurant aber überheblichem und schlechtem Kundenservice. Kein akzeptables Preis-/Leistungsverhältnis mehr.
Zimmer
Sehr schlecht
Im Hochsommer vollkommen überhitzte Zimmer ohne Ventilator. Aus dem anderen Haus bläßt sogar noch der Wärmetauscher einer Klimaanlage herüber inklusive Lärm auch nach Mitternacht.
Restaurant & Bars
Schlecht
Sehr großzügiges Frühstücksbuffet aber vollkommen überteuert. Trotz 3 Servicekräften müssen die Gäste auf fehlende Bestandteile hinweisen. Das geht zu dem Preis auch besser.
Service
Sehr schlecht
Keine Fragen nach dem Wohlbefinden des Gastes, man kommt sich eher als Last wie als Gast vor.
Lage & Umgebung
Eher gut
Direkt im Zentrum mit Zimmern in den Hinterhäusern. Begrenzte Einkaufsmöglichkeiten. Kurzer Weg zum Bahnhof.
Aktivitäten
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1-3 Tage im Juni 2017 |
Reisegrund: | Arbeit |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Bernhard |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 78 |