Alle Bewertungen anzeigen
Bernhard (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • Juni 2017 • 1-3 Tage • Arbeit
Business Hotel ohne Kundenorientierung
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Business Hotel mit Spitzenrestaurant aber überheblichem und schlechtem Kundenservice. Kein akzeptables Preis-/Leistungsverhältnis mehr.


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Im Hochsommer vollkommen überhitzte Zimmer ohne Ventilator. Aus dem anderen Haus bläßt sogar noch der Wärmetauscher einer Klimaanlage herüber inklusive Lärm auch nach Mitternacht.


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Sehr großzügiges Frühstücksbuffet aber vollkommen überteuert. Trotz 3 Servicekräften müssen die Gäste auf fehlende Bestandteile hinweisen. Das geht zu dem Preis auch besser.


    Service
  • Sehr schlecht
  • Keine Fragen nach dem Wohlbefinden des Gastes, man kommt sich eher als Last wie als Gast vor.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Direkt im Zentrum mit Zimmern in den Hinterhäusern. Begrenzte Einkaufsmöglichkeiten. Kurzer Weg zum Bahnhof.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Geschäftsreise

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1-3 Tage im Juni 2017
    Reisegrund:Arbeit
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Bernhard
    Alter:46-50
    Bewertungen:78