Alle Bewertungen anzeigen
Aus Deutschland
Paul (61-65)
Verreist als Familie • Mai 2015 • 3-5 Tage • Sonstige
Wir fühlen uns Enttäuscht und Veräppelt 3,1 / 6
Allgemein
- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
Im Altbau abgenutzte wackelige Innenausstattung ( von ca.1970) Wertsachen- Tresor nicht fest geschraubt , Kleiderschränke klemmende Türen zudem im Bad singende Wasserhähne und schiefes zerbrochenes Waschbecken, Duschen in der Badewanne im WC auch Nachts ständig laufendes ( (rauschendes) Spülwasser. Balkon rostige Stühle/ Tische zudem wird er mit fremde Zimmernachbarn genutzt privat Gespräche nicht möglich. Bei Reklamation b.z.w. Wunsch das Zimmer zu Wechsel nur mit Zuzahlung von 10-25€ /Nacht in den Neubau möglich. Dies steht aber in keinen Reisekatalog ! ( Lidl, Neckermann oder TUI )
Zimmer
Schlecht
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitSehr schlecht
- Ausstattung des ZimmersSehr schlecht
Restaurant & Bars
Gut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
Service
Schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSchlecht
Familien
- FamilienfreundlichkeitSchlecht
Lage & Umgebung
Gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
Aktivitäten
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Verkehrsanbindung
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 3-5 Tage im Mai 2015 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Paul |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 1 |