- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Das Hotel selbst ist ganz gut, wir hatten ein Zimmer im Neubau, war sauber, neu und sehr schön. Auch der Welnessbereich und der Pool sind sehr gut. Das Essen war auch gut. Nun aber zu unseren Kritikpunkten: Beim Ankommen hat uns der Mann an der Rezeption die Zimmerkarten überreicht und uns gefragt, was wir zum Abendessen auswählen, das aber abends schon vergessen war. Das wars dann auch schon. Das Zimmer haben wir nur dank des Reinigungspersonals gefunden. Das Abendessen haben wir im Nebenraum bekommen, eher einsam und verlassen, denn die anderen Gäste waren im Restaurant. Das hat uns aber eigentlich noch nicht gestört. Am nächsten Morgen war unser Tisch aber zum Frühstück nicht eingedeckt, also gingen wir im Restaurant auf die Suche nach unserem Namensschild. Nichts. Auch eine Bedienung haben wir ewig nicht gefunden, die uns sagen konnte, wo wir sitzen. Irgendwann kam dann jemand, die sagte, setzt euch einfach dort hin. So waren wir dann schon ein wenig sauer, irgendwie hat man uns vergessen. Am Abend setzten wir uns dann wieder an den selben Tisch vom Abend vorher, 20 Minuten haben wir gewartet, es kam niemand. Also bin ich an die Theke und habe mich beschwert, ob wir zweite Klasse sind oder ob sie uns einfach vergessen haben. Der Kellner war dann zwar sehr nett, ich sagte ihm auch, er soll die Beschwerde dann bitte an die Chefs weitergeben. Der Seniorchef ist dann noch gekommen und sagte, er gibt es der Chefin weiter. Diese hatte aber nicht das Bedürfnis, mit uns zu reden, wir sind dann auch vorzeitig am Abend abgereist. Der Service ist total unorganisiert, die Chefs arrogant und man fühlt sich verloren. Die einzigen, die ihre Arbeit ordentlich verrichtet haben, waren der Kellner und die Reinigungsfrau. Ich verstehe nicht, dass die Inhaber nicht auf die vielen, zu Recht schlechten Bewertungen reagieren. Das Frühstück wird in den Bewertungen bemängelt, was auch wirklich stimmt. Wo ist die Bioecke? Eine Sorte Kaisersemmeln und Brot. Obstsalat aus der Dose mit ein paar Äpfelchen drin. In einem Wellnesshotel erwarte ich eigentlich mehr. Der Chef schreibt nach den schlechten Bewertungen einen ewig langen Kommentar, aber warum wird dann an den Kritiken nichts geändert? Schade, denn, wie gesagt, die Zimmer im Neubau, der Wellnessbereich, das Abendessen würde alles passen, aber der Umgang mit den Gästen ist nicht akzeptabel. Wir fahren dreimal im Jahr ins Zillertal, aber so etwas haben wir noch nicht erlebt. Ich kann das Hotel leider nicht weiterempfehlen, ich würde lieber mehr bezahlen und dafür einen schönen Urlaub verbringen, ohne dass ich mich ärgern muss.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im September 2016 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Sieglinde |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 34 |