Alle Bewertungen anzeigen
Marion (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juli 2015 • 2 Wochen • Wandern und Wellness
Nettes Hotel, leider an vielbefahrener Straße
3,5 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Wir hatten über Thomas Cook gebucht und waren über den günstigen Preis irritiert. Bei Ankunft im Hotel erhielten wir ein Upgrade, so dass wir im Neubau wohnten, daher kann ich nichts zu dem Altbau sagen. Das Hotel ist allgemein recht nett, aber ein wenig unstrukturiert. Es gibt WLAN im Hotel, der Empfang war auch ausreichend. Auf jeden Fall Oropax mitnehmen, sonst kann man nur mit geschlossenem Fenster schlafen. Wir hatten eine Kühlbox mit Netzanschluss dabei, man muss nur mit der Putzfrau absprechen, dass die Karte für den Stromanschluss nicht entfernt werden soll.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Unser Zimmer war etwas gewöhnungsbedürftig, da das Bad im Zimmer mit integriert ist, also kein separater Raum. Wenn ich mir die Haare geföhnt habe, war das ganze Zimmer aufgeheizt. Auch wenn man geduscht hat, war eine ziemliche Luftfeuchtigkeit im Raum. Ansonsten war das Zimmer sehr schön, es gibt allerdings keinen Kühlschrank. Der Balkon war sehr winzig mit einem alten verrosteten Stuhl. Wurde aber durch die Lautstärke auch sehr selten genutzt.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Wir waren von der Qualität des Essens für ein 4Sterne Hotel ein wenig enttäuscht. Zum Frühstück gab es nur eine Sorte helle Brötchen. Dazu gab es verschiedene Sorten Brote, von denen man sich seine Scheiben abschneiden konnte. Allerdings fehlte ein Tuch zum Anfassen, so dass jeder mit seinen Händen die Brote anfasste. Die Auswahl des Frühstücks war ok, aber nicht viersternetauglich. Zum Abendessen gab es immer eine leckere Vorsuppe, eine kleine Vorspeise und man konnte sich am Salatbuffet bedienen. Allerdings wurden die leeren Schüsseln nicht immer aufgefüllt. Für das Hauptgericht konnte man aus 3 Vorschlägen wählen. Große Enttäuschung kam bei uns auf, als sich nach gut einer Woche die Hauptspeisen wiederholten. Zum Nachtisch konnte man zwischen einer Süßspeise oder Eis wählen.


    Service
  • Eher schlecht
  • Das komplette Hotelpersonal war sehr freundlich, die Zimmerreinigung hat reibungslos zu unserer Zufriedenheit funktioniert. Leider ist die Rezeption sehr selten besetzt, am Abreisetag mussten wir mit anderen Gästen eine Stunde warten, bis endlich jemand kam, damit wir auschecken konnten. Die Koordination im Speisesaal war ziemlich unstrukturiert.


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Das Hotel liegt direkt an der Straße, die nach Hintertux führt, so dass es wirklich sehr, sehr laut ist. Wir hatten ein Zimmer mit Balkon mit wunderschönem Blick auf Mayrhofen, Ahornspitze und Dristner, aber haben den Balkon aufgrund der Lautstärke kaum genutzt. Positiv ist, dass die Bushaltestelle gleich um die Ecke ist und dass es reichlich Parkplätze gibt.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Der Wellnessbereich war einfach super!!! Man bekam dort genügend frische Handtücher und das Schwimmbecken war klein, aber fein mit verschiedenen Massage- und Sprudeldüsen. Im Saunabereich haben wir uns richtig gut entspannen können, mit Sauna, Dampfbad, Kneipp-Becken, Eisdusche, Whirl-Pool (allerdings mit kühlem Wasser), und dem Ruheraum. Leider verstehen immer wieder manche Leute nicht, dass in diesem Bereich keine Kleidung getragen wird.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gutHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Juli 2015
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Marion
    Alter:46-50
    Bewertungen:13