von aussen dachten wir erst ohje, aber von innen war es viel angenehmer. Wir hatten ein Zimmer in der neunten Etage im Haus B, leider kann ich nicht sagen ob dieser Teil nun 3 oder 4 Sterne hatte. Aber uns war es wurscht, da wir wenn man über die ollen Platten hinweg schaute, eine wunderschöne Aussicht bis in die Berge hatten.
Zimmer 905 ( Nichtraucher ) ist sehr zu empfehlen
Wir haben hier nur gefrühstückt, aber das war ok. Auch wenn es tgl. die gleichw Wurst gab. Nein kleiner Scherz die Abwechslung war durch verschiedenen Zubereitungen von Eiern und Toast gegeben. PS: wurden immer frisch nach Wunsch zubereitet. +++ sag ick da nur
hier leider ein Abstrich: der Zimmerservice besonders die reingung war nicht ganz so toll. Klopapier war alle und wurde nicht wieder in die rolle rein getan und auch war das bett immer leicht durcheinander. Wir wurden in Deutsch als auch in Engl. gut verstanden und man war sonst immer bereit zu helfen.
tja, die Lage....... uns hat es net gestört, sind eh immer mit Auto die Umgebeung erkunden gewesen. Abend in Prag konnten wir am Bahnhof immer kostenfrei Parken. Aber so wie wir es mitbekommen haben, fuhr die U-Bahn bis zum Wenzel Platz.
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
Schwimbad, Sauna, Fitness alles vorhanden wenn auch gegen extra Kohle. Aber dennoch wer wollte der konnte.
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 1-3 Tage im Mai 2006 |
| Reisegrund: | Stadt |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Sven |
| Alter: | 31-35 |
| Bewertungen: | 6 |

