Archiviert
Sabine (51-55)
Verreist als Paarim März 2015für 1-3 Tage

Gute Wahl für einen Städtetripp

4,7/6
Das Hotel Duo liegt zwar nicht im Stadtzentrum, ist aber mit der U-Bahn gut zu erreichen. Die U-Bahnstation ist in unmittelbarer Nähe. Rund um das Hotel gibt es viel Grün.
Wir wurden sehr freundlich empfangen und es wurde uns alles Wissenswerte erklärt. Unser Zimmer war nicht sehr groß, aber man verbringt ja eh nicht so viel Zeit dort. Es war zweckmäßig eingerichtet und alles war sauber.
Das Frühstück war ganz okay, nur der Orangensaft sehr dünn und das Ambiente hat etwas Bahnhofshallenflair. Es gab keine Tischtücher, nur Papiersets.

Lage & Umgebung5,0
Verkehrsanbindung & Ausflugsmöglichkeiten5,0

Zimmer4,3
Ausstattung des Zimmers (TV, Balkon, Safe, etc.)4,0
Größe des Badezimmers4,0
Sauberkeit & Wäschewechsel5,0
Größe des Zimmers4,0
Zimmertyp:Doppelzimmer
Zimmerkategorie:Standard

Service5,3
Rezeption, Check-in & Check-out6,0
Fremdsprachenkenntnisse des Personals5,0
Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft5,0

Gastronomie4,0
Vielfalt der Speisen & Getränke5,0
Sauberkeit im Restaurant & am Tisch4,0
Atmosphäre & Einrichtung3,0
Geschmack & Qualität der Speisen & Getränke4,0

Hotel4,8
Zustand des Hotels4,0
Allgemeine Sauberkeit5,0
Familienfreundlichkeit5,0
Behindertenfreundlichkeit5,0

Hotelsterne sind berechtigt
Hotel entspricht der Katalogbeschreibung
Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Kinder:Keine Kinder
Dauer:1-3 Tage im März 2015
Reisegrund:Stadt
Infos zum Bewerter
Vorname:Sabine
Alter:51-55
Bewertungen:20
NaNHilfreich