Die Lage ist wirklich gut - direkt am Sunday River mit tollem Flussblick, die Zimmer sind sehr schön, das Frühstück wirklich lecker. Nur ca. 5 Minuten Fahrt zum Südgate des Addo NP.
- ZimmergrößeSehr gut
- SchlafqualitätSehr gut
- SauberkeitSehr gut
Wir hatten die Africa Suite, die viel Platz bot. Großes Bett, Balkon mit Blick auf den Fluss, sehr großes Bad mit toller Dusche. Der Kühlschrank war angefüllt mit Getränken zu sehr zivilen Preisen, es gibt ausserdem eine Honesty Bar, wo man Getränke holen kann, die man dann einfach aufschreibt.
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
Das Frühstück wird auf der Terrasse mit Blick zum Fluss serviert. Die Auswahl ist sehr gut, die Qualität ebenfalls. Es gibt frischen Saft, viel Obst und Eierspeisen nach Wunsch.
Es war etwas schwierig, ins Gästehaus zu kommen. Obwohl wir genau mitgeteilt hatten, wann unser Flug in Port Elizabeth ankommen würde und bekannt war, wie lange man zur Lodge braucht, war abends gegen 18:30 kein Mensch da. Über eine Sprechanlage an der Schranke erreichten wir schließlich die Besitzerin, die dann so ca. 10 Minuten später kam und uns einließ. Nicht so toll fanden wir auch, dass die über das Gästehaus gebuchte Safari im Scotia Game Reserve sehr viel teurer war, als wenn wir bei Scotia direkt gebucht hätten. Für einen kurzen lokalen Telefonanruf, um eine Buchung zu machen, sind mehr als 30€ schon ziemlich heftig.
Nur erwartete Kosten
- Nein
Die Buchung einer Safari war über das Gästehaus leider sehr viel teurer als eine Direktbuchung gewesen wäre.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Urlauber |
Bewertungen: | 142 |