- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Die Hotelanlage ist sehr groß und war vor 30 Jahren auch bestimmt der Hit, doch leider hat sich seitdem nicht viel getan. Durch die Größe, Anzahl der Zimmer und der fehlenden Wegbeschreibung kann man sich leicht verlaufen. Für Leute die nicht so gut zu Fuß sind ist es wirklich nicht zu empfehlen, da sehr viele Treppen vorhanden sind. Mit der Sauberkeit hat man es hier auch nicht unbedingt (aber dazu unten mehr).
Das Familienzimmer mit sep. Schlafzimmer war sehr geräumig, auch war eine separate Toilette vorhanden. In den beiden Zimmern befand sich jeweils eine gut funktionierende Klimaanlage. Der Balkon war auch sehr groß. Deutschsprachiges TV war auch vorhanden, allerdings wäre eine Minibar oder Kühlschrank nicht schlecht gewesen. Die Schlafgelegenheit im Wohn-Schlafraum war sehr hart und wir hatten nach 2 Tagen Rückenschmerzen. Das Badezimmer hat bestimmt auch schon bessere Zeiten erlebt (gehört dringend saniert). Das Waschbecken wurde genau einmal (Freitag) gereinigt und Handtücher bekamen wir auch nur soweit sie vorhanden waren. Das Zimmer war sehr ruhig gelegen. Die Stromversorgung und auch das Warmwasser war immer vorhanden.
Das Hotel verfügt über ein Nichtraucher-Restaurant und ein Raucher-Restaurant mit Terasse. Das Essen war für 3 Sterne ok. Auswahl gab es allerdings nicht viel. Für die Getränke waren nicht genügend Gläser vorhanden, so musste man die Getränke aus Plastikbechern oder Kaffeetassen zu sich nehmen. Die Tische wurden vielleicht einmal morgens sauber gemacht. Am Buffet wurde das Essen sofort wieder aufgefüllt, außer Ketchup, das war ständig leer. Auch waren zuwenig Dessertlöffel vorhanden, dann mußte man das Eis oder den Pudding halt mit einem Suppenlöffel essen. Außerdem wurden die Restaurants nicht klimatisiert. Der Kaffee schmeckte jeden Tag anders.
Beim Check-In war sofort jemand zur Stelle, allerdings nicht gerade motiviert. Wenn die mit uns angreiste Familie nicht gleichzeitig bei einer anderen Dame eingecheckt hätte, hätten wir wohl nicht erfahren, wann die Essenszeiten sind. Mit der Zimmerreinigung klappte es nicht so gut. Die Damen im Restaurant waren sehr flink beim Abräumen der Teller, allerdings nicht so sehr beim Abwischen der Tische.
Das Hotel liegt sehr, sehr abgelegen. Bei der Anreise dachten wir schon, wir sind am Ende der Welt, weit und breit wirklich nichts mehr. Die Straße ist außerdem sehr eng und kurvig, es sollte kein anderes Auto entgegenkommen. Dafür ist der Strand direkt am Hotel gelegen und auch sehr schön. Das Meer ist einfach traumhaft, sehr sauber und klar. Ideal auch für Kinder, da es sehr seicht reingeht. Aber Aqua-Schuhe nicht vergessen!
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Für die verschiedenen Sportarten wie z. B. Tennis, Minigolf, Wassersport, Schwimmkurs für Kinder, Kinderhüpfburg, Trampolin, Elektro-Autos usw. musste man trotz All Inklusive bezahlen. Auch die Liegen am Hotelstrand gab es nur gegen Gebühr. Der Strand und vor allem das Meer war sehr schön und sauber, allerdings gab es dort gar keine Sonnenschirme. Die Duschen am Strand waren entweder verschlossen und es gab kein Licht. Auch zu den nächsten Toiletten musste man einen langen Weg in Kauf nehmen. Der Pool war eigentlich sehr schön. Der Kinderpool hingegen gehört gründlich saniert, da sich unsere 3 Kinder, die Tochter unserer Bekannten und wie wir von anderen Eltern gehört haben, alle die Zehen im Kinderbecken an den kaputten Fliesen aufgeschnitten haben. Insgesamt gab es viel zuwenig Liegen und diese waren auch noch defekt. Man fragt sich nur, was los ist, wenn die Hauptsaison beginnt. Das gleiche gilt für die Sonnenschirme am Pool, die wenig vorhandenen waren ebenfalls defekt. Wenn man genügend Ausdauer hatte, bekam man auch an der Pool-Bar was zu trinken. Bei den Duschen funktionierten 3 von insgesamt 6. Mit der Sauberkeit in den Toiletten klappt es widerum nicht so sehr. Für die Kleinen gibt es dafür aber auch ein Kinder-WC mit niedrigem Handwaschbecken. Bei der Reinigung des Hallenbades wurde beobachtet, wie man Wasser sparen kann, indem man das schmutzige Putzwasser von den Fliesen in das Becken schüttet. Positiv ist die 12-Fly-Animation, diese geben sich wirklich Mühe bei den wenigen Gästen in der Vorsaison Stimmung reinzubringen. Außerdem sprechen die Animateure alle Deutsch. Der Kinderclub kommt wirklich sehr gut an, unsere 3 (3, 5 und 6 Jahre) gingen sehr gerne hin.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Juni 2007 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Andrea |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 1 |