- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- BehindertenfreundlichkeitEher schlecht
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Nachdem ich fast immer mit 1-2-Fly im Ausland war, hier hat sich 1-2 Fly mehr als vertan. Das Motto: "es lebe billig" trifft leider voll auf diese Anlage zu. 3,5 Sterne nur für das Animationsteam von 1-2 Fly, das war das einzige was dort in Ordnung war. Das habe ich auch dem Reisveranstalter schriftlich mitgeteilt. Der Rest war mangelhaft, eintöniges, nicht schmackhaftes Essen. Um das Essen (Pommes, Eis) haben sich die Leute fast geschlagen, da für mehrere hundert Gäste nur eine große Schale bereit stand. Lange Schlangen waren die Folge. Fehlendes Geschirr am Buffet, Cola aus Kaffetassen, lauwarmes bis kaltes Wasser in der Abendzeit, Überbelegung am ersten Tag und andere für das Hotel peinliche Angelegenheiten zeichneten unseren Urlaub vom 20.8.-27.8.2006 dort aus. Man hat den Eindruck, dass das Personal keine Lust hatte ein guter Gastgeber zu sein, so wurden nach einem Platzregen schmutzige Stühle draußen auch nach einem halben Tag noch nicht gereinigt. Oder die zahlenden Gäste bevorzugt, da gab es ja evt. Trinkgeld. DIe AI-Gäste alels aus Plastik, die zahlenden Gäste aus Gläsern. Die Anlage macht insgesamt einen ungepflegten Eindruck. So etwas haben wir unter dem Label 3.5 Sterne noch nicht gesehen. Zu bemerken ist auch , dass lange nicht alles All inclusive ist, sämtliche Spielmöglichkeiten für Kinder kosten extra und nur die 1-2Fly bar und eine Poolbar sind all inclusive ! Der Wein war ungenießbar, und das für Kroatien. Die nicht zu zahlenden Sportfelder waren teilweise kaputt und heruntergekommen. Wir können von diesem Hotel nur Abraten ! Lieber etwas mehr Geld investieren und den Urlaub genießen. Wir waren alle froh, als wir wieder abreisen konnte, das soll schon was heißen.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlSchlecht
- GeschmackEher schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outEher schlecht
- Kinderbetreuung oder SpielplatzSchlecht
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSchlecht
- Restaurants & Bars in der NäheSchlecht
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Entfernung zum StrandGut
- Qualität des StrandesEher schlecht
- Lage für SehenswürdigkeitenEher schlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im August 2006 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Jörg |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 2 |