phone
Reisebüro Täglich von 08:00-23:00 Uhr089 143 79 133HolidayCheck ReisebüroTäglich von 08:00-23:00 Uhr
arrowRight
100 €
50 €
Gutschein für Pauschalreisen sichern!Gutschein!Angebote finden
Archiviert
Andrea (46-50)
Verreist als Paarim September 2015für 3-5 Tage

Leider mangelhafte Zimmerreinigung

4,3/6
Positiv zu bewerten ist die zentrale Lage des Hotels und ein gutes Frühstück
Sehr negativ war die Sauberkeit bei Ankunft im Zimmer.Im Schrank lag sehr viel Staub,der Fußboden war sehr staubig,die Fenster waren auch sehr schmutzig.Auf den Schreibtisch gibt es ein Körbchen mit Knabbereien ,dieser war auch sehr staubig und eine Packung mit Nüssen war leer.
Das Badezimmer war sehr klein,die Toilettenspülung war hinter den Toilettendeckel das man die Toilettenbürste schlecht benutzen konnte weil man den Deckel festhalten musste.
Die Zimmer machen leider den sonst positiven Gesamteindruck kaputt.

Lage & Umgebung5,5
Verkehrsanbindung & Ausflugsmöglichkeiten6,0
Sonstige Freizeitmöglichkeiten6,0
Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung5,0
Restaurants & Bars in der Nähe5,0

Zimmer2,8
Ausstattung des Zimmers (TV, Balkon, Safe, etc.)3,0
Größe des Badezimmers2,0
Sauberkeit & Wäschewechsel2,0
Größe des Zimmers4,0
Zimmertyp:Doppelzimmer
Zimmerkategorie:Standard
Ausblick:zur Straße

Service4,5
Rezeption, Check-in & Check-out5,0
Fremdsprachenkenntnisse des Personals5,0
Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft5,0
Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)3,0

Gastronomie4,8
Vielfalt der Speisen & Getränke5,0
Sauberkeit im Restaurant & am Tisch5,0
Atmosphäre & Einrichtung4,0
Geschmack & Qualität der Speisen & Getränke5,0

Hotel3,8
Zustand des Hotels4,0
Allgemeine Sauberkeit3,0
Familienfreundlichkeit4,0
Behindertenfreundlichkeit4,0

Hotel entspricht der Katalogbeschreibung
Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Kinder:Keine Kinder
Dauer:3-5 Tage im September 2015
Reisegrund:Stadt
Infos zum Bewerter
Vorname:Andrea
Alter:46-50
Bewertungen:7
Kommentar des Hoteliers
Liebe Andrea,

vielen Dank, dass Sie Gast in unserem Haus waren und Sie sich die Zeit genommen haben uns Ihre Eindrücke mitzuteilen.

Ihre positiven Worte freuen uns sehr und wir danken Ihnen für Ihre konstruktive Kritik. Wir möchten uns in aller Form für die Ihnen entstandenen Unannehmlichkeiten entschuldigen!

Selbstverständlich haben wir sofort mit unsere Hausdame Rücksprache gehalten und es wurden umgehend Maßnahmen eingeleitet um unsere Mitarbeiter zu schulen und somit zu vermeiden, dass unsere Gäste wiederholt ein schmutziges Zimmer vorfinden.

Noch einmal herzlichen Dank für Ihre Bewertung!

Wir würden uns sehr darüber freuen, Sie wieder als Gast in unserm Haus begrüßen zu dürfen und Sie somit von unserem gastorientierten Service überzeugen zu können.

Liebe Grüße

Ulrike Sassin
Generaldirektorin
NaNHilfreich