Schlecht

Bewertungen für Hotel Düsseldorf Mitte

• monika Alter 56-60

„schick und trendy”

Das Haus ist modern und stilsicher, das Hotel hat insgesamt eine sehr angenehme Atmosphäre, ich habe mich sehr voll gefühlt.

• Bernhard Alter 56-60

„Gutes Hotel”

Für einen Städtetrip das ideale Hotel. Man kann alles zu Fuß erreichen (Kö, Altstadt, Rheinpromenade, Apollo, HBF.).

• Wilma Alter 51-55

„perfektes Hotel für Städtereisen”

Es gibt nichts zu meckern, freundliches Personal, zentral gelegen, Frühstück ausreichend, Zimmer zum übernachten in Ordnung. Würde jeder Zeit wieder dieses Hotel für einen Kurzfristigen nutzen und weiter empfehlen.

• Sas Alter 26-30

„Schönes Hotel”

Schönes Hotel in zentraler Lage.Zimmer sauber, etwas kleiner hat aber nicht gestört. Frühstück super, Frühstücksraum etwas zu sehr dunkel gehalten.

• Elena Alter 36-40

„Städtereisen ”

Ich bin mit meiner Familie hingereist, wollten uns Düsseldorf anschauen. Über das Hotel können wir uns nicht beschweren, war alles zu unserer Zufriedenheit.

• Ute Alter 46-50

„Zentrale Adresse für einen Kurztrip”

Wir haben ein verlängertes Wochenende (2 Nächte) in Düsseldorf verbracht. Bereits im November 2014 hatten wir für eine Nacht das Hotel Düsseldorf Mitte gebucht. Da wir seinerzeit gut zufrieden waren und aufgrund der zentralen Lage, haben wir uns erneut für ein Doppelzimmer im Hotel Düsseldorf Mitte entschieden....

• Karsten Alter 31-35

„Kurztrip Düsseldorg”

Mich hat insbesondere die Zimmergrösse gestört. Dadurch war ein Upgrade für 90 Euro notwendig. So wurde mein Aufenthalt (meine Geburtstagsfeier mit Freunden) deutlich getrübt. Bin von Ameropa andere Zimmer und Hotels gewöhnt. Schade...

• Danijela Lukic Alter 41-45

„Immer wieder”

Ich war alleine wegen einer OP 2 Nächte im Hotel und wurde bestens betreut,es hat alles gepasst!Freundlich, modern und sauber.Ich komme wieder

• Oliver Alter 46-50

„Sehr zentrumsnah, sehr kleine Einzelzimmer”

sehr zentrumsnah, gutes Mittelklase Frühstück ohne große Besonderheiten, schneller Check-in ,sehr kleines Einzelzimmer, trotz Meldung der defekten Nachttisch-lampeam morgen, war am Abend immer noch nichts passiert !!!

• Oliver Alter 41-45

„Guter Standard, aber Jedes Zimmer ist anders”

Die Freundlichkeit der Mitarbeitenden war wieder bestechend und erfreulich. Das Einzelzimmer (nach hinten) bot allen notwendigen Komfort und vor allem: ein gutes Bett. Da es sich um ein "organisch gewachsenes" Altbau-Hotel handelt, sind alle Zimmer leicht unterschiedlich geschnitten. Meines war sehr...