Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Christian (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • September 2016 • 1-3 Tage • Sonstige
Drei Sterne. Nicht mehr, aber auch nicht weniger.
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Das TRYP Düsseldorf Krefeld ist ein 3-Sterne-Haus. Die Einstufung ist in Ordnung. Großartige Schwächen wurden nicht festgestellt. Das Hotel dürfte überwiegend von Geschäftsleuten aufgesucht werden, da die Lage für rein touristisch orientiert Reisende eher unattraktiv ist. Vor dem Hotel gibt es Parkplätze. Obwohl diese nicht abgesichert sind, werden dafür 9 Euro berechnet. Frühstück kostet 16 Euro zusätzlich.


Zimmer
  • Eher gut
  • Die Zimmer sind in Ordnung. Sie sind nicht klimatisiert, dafür lassen sich die Fenster öffnen. Schön wäre es gewesen, wenn man einen kleinen Kühlschrank oder eine Safe gehabt hätte.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Das Frühstück würde ich für ein 3-Sterne-Hotel als überdurchschnittlich bezeichnen. Es war üppiger als erwartet. Allerdings werden dafür auch 16 Euro aufgerufen.


    Service
  • Gut
  • Der Service war vollkommen in Ordnung. Der Frühstücksraum erschien personell ein wenig unterbesetzt. Da wäre es schön, wenn schmutzige Teller schneller abgeräumt würden. Tip an die Rezeption: warum gibt es hier die Unart, dass die Zimmernummer laut genannt wird. Lässt sich diese Unsitte eigentlich nicht mal ausrotten???


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Das Hotel liegt in einem reinen Gewerbegebiet. Die Umgebung hat nicht wirklich was zu bieten. Ohne Auto ist man dort aufgeschmissen.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Mehr Bilder(4)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1-3 Tage im September 2016
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Christian
    Alter:51-55
    Bewertungen:192