- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Alles prima, aber ein definitiver Mangel: mein auf das Zimmer bestellte Essen wurde erst wegen eines technischen Fehlers vergessen und dauerte dann nochmal über 30 Minuten. Das kann ja jeder Pizzablitz besser, schade! So habe ich über 90 Minuten gewartet...
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSchlecht
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1-3 Tage im September 2014 |
Reisegrund: | Arbeit |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Jochen |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 1 |
Hallo Jochen, vielen Dank für Ihre positive Bewertung und Ihren Kommentar. Entschuldigen Sie bitte die "Panne" mit dem bestellten Room-Service. Die technischen Probleme sind mittlerweile alle wieder behoben. Wir hoffen aber, dass das Essen, trotz Wartezeit geschmeckt hat. Natürlich möchten wir Sie gerne auch in unserem Restaurant begrüßen und würden uns freuen, wenn wir Sie bald bei uns wieder willkommen heißen dürfen. Viele Grüße aus Krefeld Ihr TRYP Krefeld Team