Alle Bewertungen anzeigen
Jochen (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • September 2014 • 1-3 Tage • Arbeit
Besser im Restaurant essen...
4,1 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Alles prima, aber ein definitiver Mangel: mein auf das Zimmer bestellte Essen wurde erst wegen eines technischen Fehlers vergessen und dauerte dann nochmal über 30 Minuten. Das kann ja jeder Pizzablitz besser, schade! So habe ich über 90 Minuten gewartet...


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher schlecht

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Geschäftsreise

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1-3 Tage im September 2014
    Reisegrund:Arbeit
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Jochen
    Alter:41-45
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Hallo Jochen, vielen Dank für Ihre positive Bewertung und Ihren Kommentar. Entschuldigen Sie bitte die "Panne" mit dem bestellten Room-Service. Die technischen Probleme sind mittlerweile alle wieder behoben. Wir hoffen aber, dass das Essen, trotz Wartezeit geschmeckt hat. Natürlich möchten wir Sie gerne auch in unserem Restaurant begrüßen und würden uns freuen, wenn wir Sie bald bei uns wieder willkommen heißen dürfen. Viele Grüße aus Krefeld Ihr TRYP Krefeld Team