Alle Bewertungen anzeigen
Torsten (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2015 • 3-5 Tage • Wandern und Wellness
Wer Ruhe sucht, wird sie hier finden.
5,7 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Das Hotel scheint vor kurzem renoviert worden zu sein. Die "Comfort"-Zimmer sind geräumig und bieten genug Platz, um sich dort auch bei schlechtem Wetter aufhalten zu können. Kostenloses WLAN wird angeboten. Das Frühstück ist hervorragend, immer frisch und wenn etwas fehlt, wird es sofort wieder aufgefüllt. Es ergeben sich während des Frühstücks teilweise nette Gespräche mit den anderen Gästen (man sieht den einen oder anderen ohnehin öfter am Tag).


Zimmer
  • Gut
  • Größe der Zimmer ist in Ordnung. Die Betten sollten allerdings kurzfristig erneuert werden. Die Matratzen sind gut, leider ist der Bettrahmen recht niedrig und könnte Gästen mit Rückenproblemen Schwierigkeiten beim Aufstehen bereiten.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Gute Qualität des Frühstücks. Ausreichende Auswahl.


    Service
  • Sehr gut
  • Aufmerksam. Unser Zimmer wurde häufig während unseres Frühstücks gereinigt, so dass wir vom Servicepersonal kaum etwas mitbekommen haben.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Das Hotel heißt nicht nur so, sondern ist auch mitten Mang im überschaubaren Zentrum der Insel. Von hier aus sind es nur wenige Gehminuten bis zum Strand und den Einkaufsmöglichkeiten.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Der Sauna-und Wellnessbereich des Schwesternhotel in ca. 300 Metern Entfernung kann mit genutzt werden. Sauber, ansprechend. Bademäntel und Handtücher werden vom Hotel kostenfrei zur Verfügung gestellt.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im September 2015
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Torsten
    Alter:51-55
    Bewertungen:6