- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- BehindertenfreundlichkeitSehr schlecht
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Insgesamt haben wir uns recht wohl gefühlt. ABER: Während des Frühstücks herrschte zumindest während unseres Aufenthaltes eine sehr negative Stimmung, die Bedienung fragte nur kurz, was man trinken möchte, hatte kein Lächeln auf dem Gesicht und wurde nach dem Servieren der Getränke nicht mehr gesehen. Das Frühstückbuffet war o.k., aber durchschnittlich. Leider sind die Tische so dermaßen eng gestellt, dass man sich einfach nicht wohlfühlen konnte - mit fremden Menschen so eng an eng zu sitzen war äußerst unangenehm! Wir konnten leider keine Rauchmelder in den Zimmern oder Fluren entdecken - angesichts der Tatsache, dass das Hotel sehr alt ist und viel Holz verbaut wurde, fühlten wir uns nicht wirklich sicher. Rauchmelder sollten Pflicht sein! Weiterhin: Wenn sich die 2 Hotelmanager mal wieder nicht einig waren, empfanden wir es als äußerst unangenehm, diese Gespräche/Streitigkeiten zwangsläufig mit anzuhören, wenn man sich im Bereich der Rezeption aufhielt. Wir hatten bei Buchung unseres Aufenthaltes vereinbart, dass wir an jedem Abend ein 3-Gang-Menü im Schiffchen einnehmen könnten, welches jeden Morgen im "Strandgeflüster" (das war eine ganz tolle Idee) genau beschrieben und auch preislich festgelegt wurde. Einer der Chefs des Mitten Mang erklärte uns, dass wir ein solches Menü auch im "Marina" essen könnten. Da wurde uns allerdings ein "Überraschungsmenü" serviert - Vorspeise Krabbensuppe: o.k., Hauptspeise Pann-Fisch mit Bratkartoffeln u. Senfsauce: Fisch o.k., ABER die Senfsauce war komplett über die Bratkartoffeln und den Fisch verteilt - viel zu viel und etwas unappetitlich angerichtet; Nachspeise wieder o.k. Man hat uns dann erklärt, dass, wenn man nicht im Schiffchen isst, eine Gutschrift in Höhe von 10 EUR erhält, die dann auf das Essen im Marina angerechnet wird. Wenn man aber die Qualität des Essens im Schiffchen mit der im Marina vergleicht, fühlt man sich doch etwas "veräppelt" und läuft gern die wenigen Meter in's Schiffchen zum Koch Herrn Müller! Vielleicht hätten wir das Marina nochmal ausprobiert, wenn wir dort ein annähernd geichwertiges und genau benanntes Menu angeboten bekommen hätten - vielleicht sollte die Vorgehensweise nochmals überdacht werden, denn eigentlich ist es doch schade, wenn die Hotelgäste in ein anderes Lokal abwandern, selbst wenn es der gleiche Hotelkette angehört. So macht man sich selbst unnötige Konkurrenz! Sehr positiv: Als ein Glas auf unserem Tisch im Marina umfiel, war sofort der Chef zur Stelle und löste die Situation völlig ruhig und gelassen! Insgesamt ein nettes Hotel mit einigen Dingen, die zu verbessern wären
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlGut
- GeschmackEher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im Oktober 2013 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Dorothee |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 4 |