phone
Reisebüro Täglich von 08:00-23:00 UhrReisebüro Täglich 08:00-23:00 Uhr089 143 79 133HolidayCheck ReisebüroTäglich von 08:00-23:00 Uhr
arrow-bottom
Bertram (56-60)
Verreist als Familieim März 2018für 3-5 Tage

Finger weg!

1,0/6
Anreise am 25.3.2018, Zimmer 635 "Familienzimmer superior",
superior war nur die Höhe, im 6. Stock, der Lift hat nicht immer funktioniert und hat die Türe nicht geschlossen, standen wartend im Lift um nach längerer Wartezeit dann doch zu Fuss zu gehen...mehrmals.

bei der Ankunft riecht es deutlich nach Zigaretten und sowohl unter dem Elternbett als auch unter dem Bett der Kinder liegen Zigarettenstummel.
Der Teppichboden hat Flecken und ist staubig und bis zu unserer Abreise am 29.3. hat der Boden offensichtlich keinen Staubsauger gesehen.
In der Nacht vom 25. auf den 26. schlafen wir wenig, irgendwelche Typen quatschen und schreien die halbe Nacht.
am 26.3. kommen wir am Abend ins Zimmer, die Schlüsselkarte geht nicht, runter vom 6. Stock ins Erdgeschoss zu Fuss ( siehe oben "lift"),
Karte wird neu programmiert, wieder in den 6. Stock, Karte funktioniert.
Kleine Überraschung: jemand hat die Louis Vuitton Tasche meiner Frau geklaut, die Medikamente, die drin waren finden wir unter unserem Bett, Tasche is weg, Koffer durchwühlt, das Zimmerschloss ist unbeschädigt, es finden sich keine Einbruchspuren!!!!!
Das Personal antwortet mit Achselzucken, kontrolliert Aufnahmen der Überwachungskamera und meint, es wären ein paar Afrikaner des Nachbarzimmers bei uns drin gewesen...ich sehe nur die Aufnahmen wo das Zimmermädchen unser Zimmer betritt, Afrikaner, die unser Zimmer betreten werden mir nicht gezeigt, sind "leider" schon abgereist und haben auch "leider" keine Daten hinterlassen.
Die Fotos im Internet sind toll bearbeitet oder vielleicht gar nicht von diesem Hotel..... Die Realität sieht anders aus!!!
Das Frühstück ist eine Frechheit, gutes Baguette, keine Milch für den Kaffee, nur Sojamilch aus Tetrapack, der Kaffee eine Superlative im negativen Sinn.
Butter, Marmelade ok, kein Käse, keine Wurst.... wir bekommen noch 4 Packungen Nutella für die Kinder.
die Lage ist schön, recht ruhig, neben einem Park, wenige hundert Meter von der nächsten U-Bahn Station entfernt.

Wo die guten Internetbewertungen herkommen ist mir schleierhaft.
Finger weg!

Lage & Umgebung6,0

Zimmer1,0

Service1,0

Gastronomie1,0

Hotel1,0

Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
Infos zur Reise
Verreist als:Familie
Kinder:2
Dauer:3-5 Tage im März 2018
Reisegrund:Stadt
Infos zum Bewerter
Vorname:Bertram
Alter:56-60
Bewertungen:1
NaNHilfreich