Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Jaqueline (36-40)
Alleinreisend • April 2011 • 3 Wochen • ArbeitHotel in angenehmer Lage und kleinen Zimmern
4,2 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Es ist ein kleines 2* Hotel, was aber an manchen stellen etwas besser gepflegt werden könnte. Das Frühstück ist nicht besonders, da es jeden Morgen das gleiche gibt. Das Hotel wird in der Woche von Geschäftsreisenden genutz und am Wochenende meist von Paaren. WLAN ist kostenlos. Für eine Nacht ist das Hotel okay.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Die Zimmer sin etwas klein und teilweise etwas abgewohnt. Das Bett wird für zwei Personen etwas eng. Es gibt eine Gaderobe aber keine richtigen Schränke. Es gibt kein deutsches und nur einen englischen TV-Sender.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Es gibt eine Bar und ein Restaurant. Das Frühstück ist eintönig, es gibt: - zwei Sorten Wurst (Salami, gekochter Schinken) - zwei Sorten Käse - vier Sorten Marmelade - drei Sorten gefüllte Schnecken (eine Art Blätterteig) - nur Butter - etwas Obst - Müsli - Joghurt Das Essen im Restaurant ist landestypisch und gut. Das Tagesmenü (3 Gänge) ist zu empfehlen. Die Lokale sind modern eingerichtet und machen einen gepflegten Eindruck. Im Restaurant ist meist eine gediegne Atmosphäre. Trinkgelder sind in den Restaurants in Frankreich immer inklusive.


    Service
  • Gut
  • Das Personal ist sehr freundlich. Englisch können meist nur die jungen Angestellten, deutsch wird nicht gesprochen. Die Zimmer sind ordentlich gereinigt soweit es der Zimmerzustand erlaubt.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Das Hotel liegt am Rande eines schönen gepflegten Parkes etwas außerhalb des Stadtzentrums. Eine Bushaltestelle ist direkt vor dem Hotel. Geschäfte sind in unmittelbarer Umgebung (zu Fuß) nicht erreichbar.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Geschäftsreise

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Kinder:Keine Kinder
    Dauer:3 Wochen im April 2011
    Reisegrund:Arbeit
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Jaqueline
    Alter:36-40
    Bewertungen:47