- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Das Hotel allgemein ist an einer guten Lage und macht einen guten Eindruck. Für einen Skiurlaub in Ordnung, jedoch würde ich keine Halbpension empfehlen.
Die Zimmer sind zweckmässig eingerichtet und in einem sauberen und passablen Zustand.
Das Servicepersonal im Hotel ist heillos überfordert, spricht zum Teil nicht mal deutsch. Beim Frühstück musste man nach Milch, Brot und Kaffee "betteln". Erst nach mehrmaligem Nachfragen wurde das Buffet dann aufgefüllt. Mit Brot, das noch gefroren ist oder direkt aus dem Backofen kommt (also aufgebackenes Brot und so heiss, dass man es nicht anfassen konnte). Das Rührei ist auch irgendwie undefinierbar im Geschmack und Konsistenz. Aber der Gipfel haben wir im Partnerhotel The Dom erlebt. Wir haben Halbpension gebucht und mussten am Sonntag im Partnerhotel The Dom das Abendessen einnehmen. Der Kellner liess uns also bei jedem Gang mindestens 15 Minuten vor den leeren Tellern sitzen, obwohl er bei den Nachbartischen immer wieder vorbeigegangen war. Für das Dessert mussten wir regelrecht betteln. Nach der dritten Bitte wurde es uns dann nach einer halben Ewigkeit gebracht. Natürlich warteten wir auf die Rechnung ebenfalls wieder eine halbe Ewigkeit. Für ein Hotel mit so vielen Sternen geht das gar nicht. Das Ambiente war sehr schön. aber der Service überhaupt nicht. Wir brauchten für ein 3-Gang-Menu geschlagene 2,5 Stunden.
Der Abholservice vom Parkhaus ist wirklich super. Da gibt's nichts zu meckern. Die Rezeptionistin ist auch sehr zuvorkommend und freundlich.
Die Lage ist wirklich super, nahe an den Bergbahnen, Migros sogar im selben Gebäude und Coop gleich nebenan.
Beliebte Aktivitäten
- Sport
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Kinder: | Keine Kinder |
Dauer: | 3-5 Tage im März 2018 |
Reisegrund: | Winter |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Nadia |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 1 |