Archiviert
Renate (56-60)
Verreist als Freundeim August 2015für 1-3 Tage

Super Hotel für ein langes Wochenende

5,5/6
Wir hatten freundliche und sehr hilfsbereite Gastgeber und von Anfang an das Gefühl, willkommen zu sein.
Das Frühstück war vollkommen ausreichend, das Abendessen lecker und preiswert. Die Zimmer im 2. Stock sind ordentlich und sauber. Hier soll aber auch noch renoviert werden. Im 1. Stock sind die Arbeiten schon abgeschlossen, die Zimmer aber etwas kleiner. Wir haben uns dort rundum wohl gefühlt , empfehlen das Hotel weiter und würden dort auch wieder buchen.

Zimmer5,3
Ausstattung des Zimmers (TV, Balkon, Safe, etc.)5,0
Größe des Badezimmers5,0
Sauberkeit & Wäschewechsel6,0
Größe des Zimmers5,0
Zimmertyp:Doppelzimmer
Zimmerkategorie:Standard
Ausblick:zur Straße

Service6,0
Rezeption, Check-in & Check-out6,0
Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft6,0

Gastronomie5,3
Vielfalt der Speisen & Getränke5,0
Sauberkeit im Restaurant & am Tisch6,0
Atmosphäre & Einrichtung5,0
Geschmack & Qualität der Speisen & Getränke5,0

Hotel5,7
Zustand des Hotels5,0
Allgemeine Sauberkeit6,0
Familienfreundlichkeit6,0

Hotelsterne sind berechtigt
Hotel entspricht der Katalogbeschreibung
Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
Infos zur Reise
Verreist als:Freunde
Kinder:Keine Kinder
Dauer:1-3 Tage im August 2015
Reisegrund:Sonstige
Infos zum Bewerter
Vorname:Renate
Alter:56-60
Bewertungen:4
NaNHilfreich