- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
- BehindertenfreundlichkeitSehr schlecht
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
Internetauftritt versprach geheimnisvolle Mythenzimmer. Die Realität offenbarte eine kleine Kammer mit kopierten DIN A3 Drucken als Sagenerzählung an der Wand und einfallslosem Bettrücken. Badezimmertür aus klarem Glas - bei Doppelbelegung ist das nicht jedermans Sache; Privatsphäre gleich null. Frühstückbuffett kärglich und gleich neben dem Check-in. Der ebenfalls im Internet angekündigte Ritter Eppelein, der virtuell durch die Lobby gallopieren sollte, ward nie gesehen - ebenso fehlend der Farbwechsel in der Lobby. Zimmerservice (Frühstück im Zimmer z.B. - wäre sowieso nicht möglich gewesen, da kein Platz für Tisch da war) sollte bei dem Preis und der Hotelkategorie selbstverständlich sein - hier leider wieder nicht vorhanden. Preis-Leistungs-Verhältnis empfanden wir (z.B. im Vergleich zum Hilton oder Maritim) als nicht gerechtfertig; Fazit: keine Empfehlung. Als positiv empfanden wir die Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft des Personals.
- ZimmergrößeSehr schlecht
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackEher schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
- FreizeitangebotSehr schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Dezember 2005 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Christiane |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 3 |