Alle Bewertungen anzeigen
Frank (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juni 2014 • 3-5 Tage • Strand
Weiterempfehlung absolut nicht gerechtfertigt!
3,8 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

- Hotel nicht flexibel (Keine zusätzlichen Decken) - Fleisch schmeckt nach Fisch (an unterschiedlichen Tagen) - Brot vom Vortag und trocken - Gläser und Geschirr teilweise noch schmutzig - WLAN nur in der Lobby, man muss trotzdem bezahlen Wir sind einen Tag früher abgereist, weil es echt nicht mehr ging. Ich habe noch nie in einem so schlechten hotel gewohnt. Das einzig positive war der Blick auf den See.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr schlecht
    • Essensauswahl
      Gut
    • Geschmack
      Sehr schlecht

    Service
  • Gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Eher schlecht

    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher schlecht

    Aktivitäten
  • Eher gut
    • Freizeitangebot
      Schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:3-5 Tage im Juni 2014
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Frank
    Alter:36-40
    Bewertungen:4
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Damen und Herren, Danke für Ihre Bewertung. Es tut mir so leid, dass Sie in unserem Hotel so schlecht gewohnt haben. Ich will Sie aber kurz beantworten: Je Zimmer hat 2 Decken (1x auf dem Bett, 1x im Schrank), Haben sie über eine weitere Decke gefragt? Wenn Sie sie nicht bekommen haben, entschuldigen Sie uns. Ich kann selbstverständlich heute es nicht mehr prüfen. Das Essen in unserem Hotel ist gelobt von allen unsere Gaeste. Ich kann aber verstehen, dass nicht Ihr Fall war. Auf jedem Fall - jeden Tag haben Sie Wahl von verschiedenen Vorspeisen, Nudeln und Suppe, Fleisch und Fisch, verschiedene Beilagen. Gläser und Geschirr werden wir sofort prüfen WIFI haben wir nicht nur in der Lobby. Sondern: in ganzem Nebenhaus - Lounge - Pool - Terrasse - Bar und ja, es kostet max. € 5,00. Es tut mir wirklich leid, hatten Sie uns sagen, dass Sie so schlecht bei uns waren. Wir koennen Ihnen um eine bssere Unterbringung zu finden gehoflen. Auf jedem Fall es tut mir wirklich leid, und falls Sie mir eine Mail schreiben moechten, werde ich die Sache wieder pruefen. Ich soll verstehen, was wirklich passiert ist. Mit freundlichen Gruessen Resi Pedercini