- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
- Hotel nicht flexibel (Keine zusätzlichen Decken) - Fleisch schmeckt nach Fisch (an unterschiedlichen Tagen) - Brot vom Vortag und trocken - Gläser und Geschirr teilweise noch schmutzig - WLAN nur in der Lobby, man muss trotzdem bezahlen Wir sind einen Tag früher abgereist, weil es echt nicht mehr ging. Ich habe noch nie in einem so schlechten hotel gewohnt. Das einzig positive war der Blick auf den See.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr schlecht
- EssensauswahlGut
- GeschmackSehr schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- FamilienfreundlichkeitEher schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
- FreizeitangebotSchlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Entfernung zum StrandGut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 3-5 Tage im Juni 2014 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Frank |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 4 |
Sehr geehrte Damen und Herren, Danke für Ihre Bewertung. Es tut mir so leid, dass Sie in unserem Hotel so schlecht gewohnt haben. Ich will Sie aber kurz beantworten: Je Zimmer hat 2 Decken (1x auf dem Bett, 1x im Schrank), Haben sie über eine weitere Decke gefragt? Wenn Sie sie nicht bekommen haben, entschuldigen Sie uns. Ich kann selbstverständlich heute es nicht mehr prüfen. Das Essen in unserem Hotel ist gelobt von allen unsere Gaeste. Ich kann aber verstehen, dass nicht Ihr Fall war. Auf jedem Fall - jeden Tag haben Sie Wahl von verschiedenen Vorspeisen, Nudeln und Suppe, Fleisch und Fisch, verschiedene Beilagen. Gläser und Geschirr werden wir sofort prüfen WIFI haben wir nicht nur in der Lobby. Sondern: in ganzem Nebenhaus - Lounge - Pool - Terrasse - Bar und ja, es kostet max. € 5,00. Es tut mir wirklich leid, hatten Sie uns sagen, dass Sie so schlecht bei uns waren. Wir koennen Ihnen um eine bssere Unterbringung zu finden gehoflen. Auf jedem Fall es tut mir wirklich leid, und falls Sie mir eine Mail schreiben moechten, werde ich die Sache wieder pruefen. Ich soll verstehen, was wirklich passiert ist. Mit freundlichen Gruessen Resi Pedercini