- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Die Lage ist top! Das Hotel ist lediglich durch eine (viel befahrene) Straße von der Ufer-Promenade getrennt. Doppelzimmer recht klein und keinen besonders schönen Ausblick.
Zimmergröße okay (wenn mit Balkon), das Bad SEHR klein und die Duschkabine noch kleiner. Schön, dass an ältere und vielleicht körperlich behinderte Gäste gedacht wurde, aber ... ein größerer und vielleicht nicht so schlanker Gast passt in diese Duschkabine mit Sicherheit nicht rein ... Insgesamt täte dem Sanitärbereich eine Verjüngungskur recht gut.
Frühstück und Abendessen in Buffet-Form. Ausreichend Auswahl und schnelles Nachlegen. Absolutes No-go: Die Stühle/Tische sind so eng gestellt, dass teilweise drei Personen aufstehen müssen, damit eine Person ans Buffet kann. Weitere Folge: Starke Lautstärke, weil die Stühle (die nicht angehoben werden) sehr schwer sind.
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im Juni 2016 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Brigitte |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 63 |
Sehr geehrte Gaeste, Danke fuer die Bewertung und danke fuer Ihren Besuch. Wir bieten 3 verschiedenen Zimmerkategorie - selbstvestaendlich mit 3 verschiedenen Preisen - Doppelzimmer ohne Balkon - diese Zimmer koennen im Haupthaus oder im Nebenhaus sein und haben keine Seeblick Doppelzimmer mit Balkon und ganzem Seeblick - Nebenhaus Doppelzimmer mit Balkon und ganzem oder teilweisem Seeblick - Hautphaus. In unserer Webseiten, Prospekten, (egal ob Sie direkt oder ueber Vernastalter gebucht haben) finden Sie Bilder der Zimmer und eine ausfuehrliche Beschreibung. Ja das Hotel liegt an der Gardesanastrasse und leider koennen wir nichts dafuer. Die Lage des Hotels ist bekannt, wann der Gaeste das Hotel bucht. Alles Gute