Alle Bewertungen anzeigen
klaus (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juli 2014 • 2 Wochen • Wandern und Wellness
Mit anderem Personal ok
3,2 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Behindertenfreundlichkeit
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

leider war das Personal extrem unfreundlich.Die Dusche ab 180cm grösse kaum zu benutzen.Die Betten auseinander und sehr weich und der Elektrorollo ohne handunterstützung nicht zu bedinen-dafür war die aussicht der Hammer


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher schlecht
    • Essensauswahl
      Eher schlecht
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Eher schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher schlecht

    Familien
    • Kinderbetreuung oder Spielplatz
      Schlecht
    • Familienfreundlichkeit
      Schlecht

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher gut

    Aktivitäten
  • Schlecht
    • Freizeitangebot
      Schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher schlecht

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Juli 2014
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:klaus
    Alter:46-50
    Bewertungen:20
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Herr Klaus, Es tut mir so leid Ihre Bewertung lesen zu müssen. Ich war persönlich an der Rezeption und habe ich Ihnen gefragt, ob es alles in Ordnung war... Sie haben mir beantworten, dass ja doch alles ok war. Einziges war, dass Sie 100% nicht zufrieden waren, da Sie ein Zimmer im Nebenhaus gebucht hatten und wir Ihnen ein Zimmer im Haupthaus gegeben haben. Die Zimmer im Haupthaus sind von einen höheren Kategorie. Es ist wahr, wann Sie bei uns angekommen sind, war unser Nebenhaus Komplet ausgebucht, deswegen haben wir Ihnen ein Zimmer im Hauptbaus gegen. An den folgenden Tag, könnten Sie doch ein Zimmer im Nebenhaus bekommen; das wollten Sie aber nicht. Alle unsere Zimmer haben getrennte Betten. Sie waren im Zimmer n. 211 - mit neuem Bad. Wir werden der Elektrokontrolle sofort prüfen lassen und wirklich tut mir so leid, dass Sie vor Ort nichts gesagt haben. Ich wünsch Ihnen alles Gute und jetzt kann ich doch für Sie nichts machen, da Ihren Urlaub schon vorbei sind.