- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- BehindertenfreundlichkeitSchlecht
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitEher gut
leider war das Personal extrem unfreundlich.Die Dusche ab 180cm grösse kaum zu benutzen.Die Betten auseinander und sehr weich und der Elektrorollo ohne handunterstützung nicht zu bedinen-dafür war die aussicht der Hammer
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher schlecht
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSchlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outEher schlecht
- Kinderbetreuung oder SpielplatzSchlecht
- FamilienfreundlichkeitSchlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
- FreizeitangebotSchlecht
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
- Zustand & Qualität des PoolsEher schlecht
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Juli 2014 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | klaus |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 20 |
Sehr geehrter Herr Klaus, Es tut mir so leid Ihre Bewertung lesen zu müssen. Ich war persönlich an der Rezeption und habe ich Ihnen gefragt, ob es alles in Ordnung war... Sie haben mir beantworten, dass ja doch alles ok war. Einziges war, dass Sie 100% nicht zufrieden waren, da Sie ein Zimmer im Nebenhaus gebucht hatten und wir Ihnen ein Zimmer im Haupthaus gegeben haben. Die Zimmer im Haupthaus sind von einen höheren Kategorie. Es ist wahr, wann Sie bei uns angekommen sind, war unser Nebenhaus Komplet ausgebucht, deswegen haben wir Ihnen ein Zimmer im Hauptbaus gegen. An den folgenden Tag, könnten Sie doch ein Zimmer im Nebenhaus bekommen; das wollten Sie aber nicht. Alle unsere Zimmer haben getrennte Betten. Sie waren im Zimmer n. 211 - mit neuem Bad. Wir werden der Elektrokontrolle sofort prüfen lassen und wirklich tut mir so leid, dass Sie vor Ort nichts gesagt haben. Ich wünsch Ihnen alles Gute und jetzt kann ich doch für Sie nichts machen, da Ihren Urlaub schon vorbei sind.