Alle Bewertungen anzeigen
Birgit (26-30)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Paar • Juli 2013 • 3-5 Tage • Strand
Gardasee ja hotel drago eher nein
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Das Hotel ist ganz nett...allerdings das Personal sehr überheblich und man fühlt sich als Gast unerwünscht. Das Hotel ansich ist gepflegt und schön angelegt. Jedoch das Zimmer war sehr laut (direkt neben der Strasse), in der Nacht fast unerträglich (man glaubt man liege auf der Strasse).


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Schlecht
    • Geschmack
      Schlecht

    Service
  • Eher schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher gut

    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Gut
    • Qualität des Strandes
      Sehr gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im Juli 2013
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Birgit
    Alter:26-30
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Gaeste, Danke fuer die Bewertung. Unser Hotel liegt direkt auf der Gardesanastrasse. Wir bieten Zimmer mit oder ohne Balkon mit ganzem oder teilweisem Seeblick an. Die Zimmer mit ganzem Seeblick sind doch direkt zur Strasse. Die Beschreibung ist klar und richtigt in allen unseren Brochure sowie in allen Buchungssistem. Es tut mir leid, dass Sie mit der Unterbringung nicht zufrieden waren. Sie koennten uns vor Ort sagen, koennten Sie doch eine anderen Unterbringung entweder bei uns im Zimmer hinten oder in einem anderen Hotel in der Naehe finden. Es ist doch nicht in unseren Interesse unzufriedenen Gaeste im Hotel zu haben. Trotzdem vielen Dank fuer die Bewertung. Wir werden mit unserem Personal sprechen und versuchen zu verstehen was passiert ist. Fuer die Lage, koennen wir leider nichts machen. Mit den besten Gruessen Die Direktion