- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Relativ kleines Hotel. Es ist sauber und die kleine Gartenanlage ist gut gepflegt. Frühstück war super. Die Gästestrucktur bei uns war überwiegend Ü60. Badeschuhe am Gardasee. Die Steine tuen nämlich extrem weh an den Füßen. September ist eine gute Reisezeit. Es ist nicht mehr so heiß.
Gut man muss sagen wir hatten ein schlechtes Zimmer erwischt mit Blick in den Hinterhof. ABER es war sauber. Der Toilettensitz zu klein und rutschte immer von der Toilette. Bett steinhart. TV extrem klein. Das finde ich abe nicht all zu schlimm.
Das Hotel hat ein Restaurant. Der Speisesaal ist ziemlich klein für so viele Gäste. Es gab alles zu essen. Salatbar, Nudeln (täglich verschienede), auch Schweinefleisch mit Kartoffeln, jeden Tag verschiedene Gemüse und total leckere Nachspeisen. Es war immer alles sauber und immer aureichend von jedem da. Die Preise für die Getränke am Abend sind übertieben. Meiner Meinung zu hoch.
Freundlich ja denke schon. Sprechen gut deutsch. Zimmerreinigung gut.
Das Hotel ist günstig gelegen. Einkaufsmöglichkeit direkt neben dem Hotel ein kleiner Laden. Ist jedoch relativ teuer. Als Ausflugsmöglichkeit bietet sich an mal auf dem Monte Baldo wandern zu gehen.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
em... ja. Keine Animation, keine Disco ( Ausnahme: für Rentner kam 2mal die Woche jemand Unbekanntes und hat live gesungen) Shoppingmöglichkeiten was Klamotten betrifft gab es nur Markt. Den Fitnessraum kann man total vergessen. Der geht gar nicht. "Starnd" am Gardasee ist ja relativ zu sehen. Es gab Liegen am Pool am Strand keine.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im September 2012 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Cindy |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 11 |