- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Das Hotel liegt im Ortsteil Brenzone und direkt an der Hauptverkehrsstrasse was jedoch nicht unbedingt stört da es in den Zimmern nicht zu hören ist. Die Anlage wird täglich gereinigt, das Hotel ist für uns sehr sauber gewesen. Der Pool verfügt über wirklich genügend Liegestühle und hat auch tagsüber genügend Sonne. Der Altersdurchschnitt der Gäste liegt von 20 - 80 Jahre und es sind zu 80% nur Deutsche vor Ort. Buchen kann man das Hotel wahlweise mit Balkon und Seeblick. Man kann nicht alles im Leben haben ! Hier bestimmt ganz klar der Preis die Leistung. Bevor man meckert, sollte man sich überlegen was man bezahlt hat ! Fazit: Das 3 * Hotel ist sauber, das Personal nett und sehr freundlich, die Zimmer sind einfach klein, dafür aber sauber mit durchgelegene Matrazen und es werden fast alle Wünsche erfüllt. Absolut Negativ: Das langweilige Frühstück - sowie das absolut (für uns) kalte uund langweilige Abendessen. Neutral: Wir würden das Hotel wieder buchen wenn das Management den Koch austauschen würde. P.S. Wir sind normalerweise nicht verwöhnt was das Essen betrifft, jedoch war es wirklich mies, langweilig und KALT !
Eins sollte jedem Gast klar sein: Der Preis bestimmt ganz klar die Leistung ! Die Zimmer verfügen über Balkon, Dusche, WC und Meerblick. Die Zimmer sind sehr klein gehalten, die Betten total durchgelegen, Kühlschrank funktioniert nur auf Wunsch, die Klimaanlage ging gar nicht. Richtige Decken fürs Bett sind hier Mangelware, jedoch bekommt man noch welche auf Wunsch nach. Das Bad ist eindeutig zu klein und man kann es wirklich nur mit 1 Person besetzen. Die Dusche ist neuster Standard, jedoch passt hier keiner mit 100 kg + rein :-) (war echt lustig). Das Fernsehen hat 3 Deutsche Programme und funktioniert ganz gut. Kein WLAN auf dem Zimmer, jedoch WLAN im Bar Bereich möglich. Leider nicht kostenlos. Die Reinigung der Zimmer ist wirklich TOP !!!! Hier gab es NICHTS zu bemängeln !!!! Auch das Personal bekommt hier genügend Zeit für die Zimmerreinigung zugesprochen. Find ich toll ! Fazit: Sehr kleine Nichtraucherzimmer mit durchgelegene Matratzen
Das Hotel verfügt über ein Restaurant,einer sehr großen Bar sowie einer großen Außenterasse. Man hat während der gesamten Urlaubszeit immer den selben Tisch zum Frühstück und Abendessen. Es gibt täglich kostenlos 1 Flasche Wasser und 1 Flasche Wein kostenlos zum Abendessen. Das sehr freundliche Personal kann jedoch die Qualität der Speisen nicht ausgleichen. Das Essen ist nicht typisch für Italien und wird in Warmhaltebehälter als Buffet hingestellt. Daher war das Essen (bei uns) immer kalt gewesen. Wir hätten uns einfach mehr italienische Kost gewünscht. Das Frühstück ist eintönig, langweilig und hat eindeutig zu wenig Auswahl. Fazit: Tauscht bitte den Koch aus ! Das Abendessen war wirklich miserabel :-(
Die Freundlichkeit des Personals ist wirklich nicht zu toppen !!!! Egal ob am Empfang, im Service oder auch bei den Damen die die Zimmer reinigen. Gesprochen wird Italienisch, Englisch und Deutsch.
Das Hotel liegt im Gemeindeteil Brenzone direkt an der Hauptverkehrsstrasse. Hier sollte jeden Gast doch klar sein, wenn man direkt am See sein möchte, dass jedes Hotel auch direkt an der Strasse liegt. Ohne Fahrzeug ist es jedoch nicht möglich (bzw. sehr schwer) etwas zu unternehmen. Die nächsten Einkaufsmöglichkeiten liegen ca. 10 Fahrminuten entfernt (Garda). Parkplätze sind (trotz ausgebuchtem Hotel) sehr gut vorhanden gewesen. Parkschwierigkeiten gibt es nur mit großen Fahrzeugen (z.B. VW Bus).
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Sehr großer Pool, sehr sauber und genug Liegestühle vorhanden.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im April 2012 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Udo |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 10 |
Sehr geehrte Damen und Herren, Zum Erst bedanke ich mich, dass Sie ueber unser Hotel eine Bewertung geschrieben haben. Wein und Wasser sind beim Abendessen nicht immer inklusive. Sie hatten doch Wein und Wasser, da Sie ein Sonderangebot Halbpension + Getraenke gekauft haben. Das Angebot ist/war nur fuer bestimmten vor-Saison Termine gueltig. Es tut mir leid, dass Sie mit unserem Buffet nicht zufrieden waren. Wir bekommen taeglich von unseren Kunden Lob fuer das Kueche, aber sicher werden wir alles wieder pruefen. Obwohl wir wirklich mit der Qualitat nichts machen koennen, da die Qualitaet - garantiere ich Ihnen, dass 100% stimmt. Es tut mir leid auch hoeren zu koennen, dass Sie bei uns ein 2. Mal nicht kommen moechten, auf jedem Fall herzlichen Dank die Direktion des Hotels Drago