Alle Bewertungen anzeigen
Daniel (19-25)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Dezember 2009 • 3-5 Tage • Winter
Wunderbarer Kurzurlaub
5,8 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Nur zu empfehlen, top gepflegt, freundliches Personal, toller Wellnessbereich. Vor Weihnachten war es sehr leer. Man hatte den Wellnessbereich fast allein für sich und das Personal konnte sich um jeden einzelnen Gast besonders gut kümmern.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Schöne Zimmer, immer bestens gereinigt und aufgeräumt, recht neue Einrichtung.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • nette Atmosphäre im Restaurant. Getränkepreise in Ordnung. Speisen immer gut zubereitet, auch in ausreichender Menge, jedoch für 4 Sterneküche etwas zu "normal" (paniertes Schnitzel, Brathähnchen etc.), sehr wenige ausgefallene Speisen . Sehr gut: Regionale Produkte, Bioqualität Die Jause am Nachmittag ist bestens um die beim Wintersport geleerten Akkus wieder aufzufüllen (Kuchen, Strudel, eine herzhafte Speise)


    Service
  • Sehr gut
  • Sehr freundliches Personal, immer zuvorkommend. Zimmer und Hotel immer bestens gereinigt.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Ruhig gelegen, Aussicht auf die Bergketten, sehr schön. Fußweg 5 Minuten bis zur Gondel, die ganz faulen können sich mit dem kostenlosen Hotelbus fahren lassen.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sport

    Toller Wellnessbereich, immer top gepflegt, wunderbar.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im Dezember 2009
    Reisegrund:Winter
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Daniel
    Alter:19-25
    Bewertungen:3